August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EnaWupp am 23.01.2009, 23:15 Uhr

Der Umzug

hi kathie

ja lütti war am anfang eher etwas verwundert, aber neugierig, sie hat bis auf eine Nacht jede Nacht durchgeschlafen und wetzt hier wie eine verrückte durch die Wohnung. In der zweiten nacht ist wohl ein Zahn durchgebrochen, denn da hat sie von halb 12 bis halb 1 am stück gebrüllt wie am spieß. aber das war auch das einzige mal. mit dem mittagsschlaf ist allerdings noch schwierig, da geh ich noch spazieren und lass sie im kinderwagen schlafen. wenn man die straße hier ein stück durchgeht kommt man an ganz vielen bauernhöfen und einen großen Therapiehof mit Pferden vorbei, da hat sie immer viel zu gucken :-) werde mich jetzt mal um ne mutter kind gruppe kümmern, am montag schau ich mir den evangelischen kiga hier an. aber sie fühlt sich hier wirklich wohl, vor allem kann man sie wirklich laufen lassen ohne angst zu haben dass sie irgendwelche wendeltreppen hoch klettert usw, wenn man spazieren geht und sie schläft ein, kann man nach Hause, sie einmal durch die Wohnung schieben und dann im Wintergarten "parken", wo sie letztens auch 2 Stunden geschlafen hat. es ist echt alles traumhaft. :-) aber es war gut, dass sie an dem umzugs wochenende bei meinen eltern war, so hat sie das chaos nicht so mit gekriegt.

lg ena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.