August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 23.01.2009, 20:52 Uhr

Der Umzug

erstmal möchte ich sagen, wie wohl wir uns hier fühlen und wie glücklich wir sind, diese Entscheidung getroffen zu haben. Endlich weg von meinen Eltern, das tut so gut!!!!

Am 2.1. war ich bis 19 Uhr arbeiten und Sepp hat mich von der Arbeit abgeholt, Lütti hat bei meinen Eltern geschlafen. Sind dann nach Düsseldorf zum Ikea gefahren (hatten da bis 24 Uhr auf) , ist übrigens nicht empfehlenswert, es war SCHRECKLICH voll! und das ist ja dann genau das was ich brauche, so mit der Engelsgeduld die ich habe *ironieoff* Wir sind dann also diskutierenderweise durch den Ikea gewetzt und haben viel geholt, nur dass was wir wirklich brauchten hatten se nicht, was für mich wieder ein grund war, die rückfahrt über mich tierisch über die schweden aufzuregen. der arme sepp

Naja, als wir dann wieder zu hause waren, haben wir so richtig losgelegt, alles einzupacken und alles vorzubereiten, Lüttis Zimmer schonmal abgebaut usw usw bis 2 uhr in der nacht. die küche hatte morgens mein schwiegerpapa schon abgebaut, die war also schon hier.
dann sind wir ins bett und am nächsten morgen um halb 9 kamen schon die ersten helfer :) es hat alles super geklappt, war zwar chronisch schlecht gelaunt weil mir alles zu langsam ging und ich so enttäuscht war das die wohnung statt schöner immer nur voller und krosiger wurde.... an dem tag hat lütti nochmal bei meinen eltern geschlafen, das hätte sonst keinen sinn gehabt. so konnten wir noch lange einräumen und aufräumen. am sonntsg, montag dienstag, mittwoch donnerstag und freitag lag ich mit immer wieder kehrendem Fieber im bett :-( zum glück sind meine schwiegereltern gekommen, jörg hat die küche weiter aufgebaut und heide hat sich um lütti gekümmert.

und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll es hier ist!! ich mach ganz schnell ganz viele Fotos und stell sie rein. der ennepe ruhr kreis war das beste was uns passieren konnte


und @mona wie weit ist es von ennepetal bis sprockhövel??

so, und ab jetzt bin ich wieder regelmäßig hier. es war eine schreckliche zeit ohne euch

 
5 Antworten:

Re: Der Umzug

Antwort von Kathi26 am 23.01.2009, 23:07 Uhr

das hört sich sehr gut an, ena!

wie fühlt sich lütti den in ihrem neuen zu hause? auch so wohl wie ihr?
marcel kann veränderungen ja so gar nicht leiden. der arme kerl, morgen wenn er aufsteht sind keine tapeten mehr im flur... das kann er nicht so gut wechseln. aber da muss er nun durch.
uuuuuuuuuups, vom thema abgekommen, sorry

ich freu mich schon auf fotos, vor allem vom kizi.

und natürlich auch, das du nun wieder öfter da bist.

kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Umzug

Antwort von Frogqueen am 23.01.2009, 23:12 Uhr

Na super, dass alles doch so gut geklappt hat. Wir sind ja auch bald dran aber nur einen Block weiter. Trotzdem freu ich mich nicht gerade auf den Umzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Umzug

Antwort von EnaWupp am 23.01.2009, 23:15 Uhr

hi kathie

ja lütti war am anfang eher etwas verwundert, aber neugierig, sie hat bis auf eine Nacht jede Nacht durchgeschlafen und wetzt hier wie eine verrückte durch die Wohnung. In der zweiten nacht ist wohl ein Zahn durchgebrochen, denn da hat sie von halb 12 bis halb 1 am stück gebrüllt wie am spieß. aber das war auch das einzige mal. mit dem mittagsschlaf ist allerdings noch schwierig, da geh ich noch spazieren und lass sie im kinderwagen schlafen. wenn man die straße hier ein stück durchgeht kommt man an ganz vielen bauernhöfen und einen großen Therapiehof mit Pferden vorbei, da hat sie immer viel zu gucken :-) werde mich jetzt mal um ne mutter kind gruppe kümmern, am montag schau ich mir den evangelischen kiga hier an. aber sie fühlt sich hier wirklich wohl, vor allem kann man sie wirklich laufen lassen ohne angst zu haben dass sie irgendwelche wendeltreppen hoch klettert usw, wenn man spazieren geht und sie schläft ein, kann man nach Hause, sie einmal durch die Wohnung schieben und dann im Wintergarten "parken", wo sie letztens auch 2 Stunden geschlafen hat. es ist echt alles traumhaft. :-) aber es war gut, dass sie an dem umzugs wochenende bei meinen eltern war, so hat sie das chaos nicht so mit gekriegt.

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ena

Antwort von Kathi26 am 23.01.2009, 23:28 Uhr

das klingt ja traumhaft

so ein wintergarten hat wirklich viele vorzüge... man muss sie nur zu nutzen wissen *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Umzug

Antwort von Josie am 24.01.2009, 10:22 Uhr

Hi Ena,

also mein Mann arbeitet in Haßlinghausen, Mittelstr., der fährt von unserer Haustür aus gerechnet 15 km.
Je nachdem, wie man fährt, ist man genausoschnell in W-tal.
Näher ist´s also nicht wirklich.

Aber eben EN-Kreis.
meldet Ihr Euer Auto noch um?
Dazu müßt Ihr ja nach Schwelm.
Dann sag mir Bescheid, ist auf halber Strecke,
könnten uns auf nen Kaffee treffen.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.