März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wavemama am 07.07.2009, 14:50 Uhr

Der Tag der Wahrheit rückt immer näher...

und ich hab total "Schiss", das "mit meinem Gefühl was nicht stimmt", sprich ich doch nicht ss bin.
Ich möchte so gerne mit euch mitfahren und jetzt endlich einen richtígen Sitzplatz einnehmen. Ich trau' mich gar nicht zu testen - wenn Freitag NMT, dann müsste es doch morgen schon was anzeigen?????????

Hatte bei meinem Ersten 2 Jahre lang so viele neg. Tests in der Hand - ich glaub' ich warte bis ich wirklich drüber bin.

Euch eine ruhige Fahrt, hier im Bus.

LG
Gabi
(Meine Kleine hat morgen "Schnuppertag" im Kiga!!)

 
5 Antworten:

Re: Der Tag der Wahrheit rückt immer näher...

Antwort von Tigra1982 am 07.07.2009, 14:54 Uhr

daumen drück.
ich hab auch schon viele neg tests gehabt. aber diesmla hab ich gespürt dass ich schwanger bin und ohne zu zögern nmt-1 pos getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag der Wahrheit rückt immer näher...

Antwort von Leann, 6. SSW am 07.07.2009, 15:04 Uhr

Ich würde, wenns geht, bis Freitag warten mit testen! Dann sollte der Test 'DAS' Ergebnis anzeigen!

Viel Geduld und alles Gute!

Die Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

Antwort von wavemama am 07.07.2009, 15:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

Antwort von darina, 5. SSW am 07.07.2009, 15:37 Uhr

Also wir haben bei meinem Sohn auch 2 Jahre gebraucht und hatte auch immr wieder sooo viele neg Tests in der Hand und bei dieser Schwangerschaft wusste ich es gaaaanz genau, habe aber aus dem gleichen Grund wie du erst 2 Wochen nach NMT gestestet, ach ja für diese SS haben wir auch zwei Jahre gebraucht!

Drücke dir die Daumen das du mitfahren kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wavemama

Antwort von Schessi1983, 6. SSW am 07.07.2009, 18:15 Uhr

Huhu
Gedulde dich lieber bis Donnerstag oder bis Freitag, morgen zu testen halte ich für zu früh Ich weiss wie ungeduldig man da ist, übrigens hat mein Sohn morgen auch einen Schnuppernachmittag im KIGA (aufgeregt bin)
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.