Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TochteroderSohn am 21.08.2015, 14:02 Uhr

Der Hund- der neue Babysitter SiloPo

Hört sich süß an.
Für mich wäre das aber garnichts. Ich habe Angst vor Hunden und habe schon so Horror Geschichten von ganz lieben Hunden gehört, die nie was getan haben und dann beim ersten beißen sich im Gesicht von Einem Kind verbissen hat. Ich bin halt ein kleiner schisser, besonders was meine Kinder an geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein großer Hund wird ein toller Babysitter

Gerade war meine Freundin mit ihrer Kleinen da und hat mir die Babyschale vorbeigebracht, die sie ja nicht mehr braucht. Ihre Kleine (etwas über ein Jahr alt) hat dann auch gleich mit meinem großen Hund Freundschaft geschlossen und ihn aus seinem Napf gefüttert (mit dem ...

von Nicht-krank-nur-schwanger, 23. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hund, Babysitter

Hund Gassi gehen

Wir haben einen großen 3,5 Jahre alten Neufundländer Landseer Hund mit 60kg. Ich bin eigentlich immer morgens alleine gegangen und abends mit buggy und Hund. Morgens gehe ich immer mit einer Freundin zusammen. Mein Hund kennt diesen Hund nun und zieht nicht hin. Nun ...

von Busserl, 13. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Patchworkchaos, 2 Hunde, Hormonschübe…1 Woche Holland

Hallo ihr Lieben, hier einfach mal ein post der anderen Art weil mein Freund Fussball schaut, die Hunde schnarchen, die Kinder endlich satt sind und ich hier mittendrin sitze - in meiner perfekten unperfekten kleinen Welt Wir, seit 5 Jahren bestehend aus einem nie ...

von TiSe, 14. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Babysitter

Eigentlich brauche ich einen, damit ich die Renovierung endlich voran bekomme. Aber einer fremden Person außerhalb einer Einrichtung mein Kind in die Hand zu geben baut in mir einfach nur massiven Widerstand auf. Habt ihr das schon mal gemacht? Wie sichert ihr euch da ...

von Meyla 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Geruchssensibilität - alles Geschirr riecht nach nassen hund

Guten Morgen. Ich habe nach dem ersten Besuch beim Arzt letzte Woche Mittwoch jetzt einen Termin zum ersten screening am 2. Juni bekommen. Außerdem habe ich rausgefunden dass ich falsch gerechnet hatte - ich dachte ich käme heute in die 7 Woche tatsächlich bin ich aber aber ...

von Lolly2020, 7. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeelend...Silopo

Guten Morgen, ich muss mal Jammern... Haben ja nun die Pille abgesetzt und war gestern beim FA, da meine Periode nicht einsetzte. Tada nun ist sie da... und mega Übelkeit und Würgereiz. Bekomme noch nicht mal Tee hinunter, da schüttelt es mich. Sowas kenne ich gar nicht ...

von Duplo 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeelend

Hallo ihr lieben , auch ich werde im Dezember entbinden ... zur meiner Frage : das ist meine erste Schwangerschaft und mir geht es hundeelend ! Ich kann nichts machen geschweige einkaufen fahren sobald ich im Auto (Beifahrer) steige wird mir schlecht und muss mich übergeben . ...

von Juliane1986, 11. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund und Kind???

Wer von euch hat einen Hund??? Ich mach mir etwas Sorgen wie ich das mit meinem Hund und Kind hinbekommen soll, Gassi gehen und so!!! Da ich eine sehr dominante Hündin ab die auch nicht perfekt bei Fuß läuft und extrem viel Kraft hat (vor allem wenn andere Hunde kommen) hab ich ...

von Bubi2012, 29. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund und Baby...?

Ich mach mir grad ein bisschen Gedanken darüber, wie unser Hund auf das Baby reagieren wird !!! Wir haben einen Spanischen Wasserhund, ne total treue Seele.. Erst ist jetzt im April 3 Jahre alt geworden und ist bei uns seitdem er 5 Monate alt ist. Pablo ist überhaupt nicht ...

von Jorle90, 23. SSW 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund und Kind??

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich machen uns nun schon seit einiger Zeit über das Zusammenleben mit Hund und Baby Gedanken Wir haben nämlich einen 1 Jahre alten Mops bzw. Retromops (75% Mops und 25% Pekinese). Hab mal ein Foto ...

von Chrissi1988, 16. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.