Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2, 29. SSW am 25.02.2016, 6:19 Uhr

Der Bauch explodiert...

Hallo ihr Lieben sagt mal fühlt ihr euch schon als würdet ihr bald platzen? Ich bin das von der ersten SS garnicht gewohnt? Da sah ich bei Geburt aus wie jetzt?.. wir haben doch noch so lange bis Mai und ich werde jetzt schon unbeweglich und watschel oft? Man war ich in der ersten SS verwöhnt was das angeht..

Beruhigt mich mal und sagt mir das es euch auch so geht? Wenn der Bauch so weiterwächst brauch ich mir über die richtige Lage des Kindes keine Gedanken machen weil ich vorher platze

 
12 Antworten:

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von nette mami, 28. SSW am 25.02.2016, 8:01 Uhr

Geht mir auch so...mittlerweile überholen mich sogar die omas und Opas wenn ich unterwegs bin weil ich einfach nicht mehr kann...gestern abend kam mein Freund an guckt mich an und sagt nur ich sehe aus als hätte ich in 24 std 5 kg am bauch zugenommen aber so fühl ich mich auch!! Kenn das so überhaupt nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von augustmama21, 30. SSW am 25.02.2016, 9:15 Uhr

Geht mir auch so!! Hab richtig Angst wo der Bauch noch hinwachsen will bis Mai
Ich fühle mich auch als wäre es jetzt schon so wie beim 1. Kurz vor der Geburt...
Wurde gestern schon angesprochen, dass es jetzt ja nicht mehr lange dauern kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von krümelchen2016, 29. SSW am 25.02.2016, 9:23 Uhr

Habe in der 27SsW so einen Schub gehabt. Hatte auch das Gefühl er wächst Täglich. habe aber jetzt seit knapp 2Wochen nix zugenommen denke aber dass das nicht so Tragisch ist weil ich schon fast 10kg mehr wie vor der SS drauf habe. Ist meine Erste SS. Und Unbeweglich bin ich auch geworden, schnaufe nach dem Schuhe binden wie ne Lokomotive aber wir haben ja nicht mehr all zu lang. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von Emipale, 30. SSW am 25.02.2016, 10:05 Uhr

Oh ja, ich fühle mich auch als würde ich bald platzen!

Bin total unbeweglich, mein ganzes Becken tut weh, vorallem beim sitzen und laufen, das hatte ich in den letzten Schwangerschaften so nicht

Letzte Woche wurde ich mal wieder gefragt ob es wirklich nur ein Kind ist und nicht doch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von Gertrud, 28. SSW am 25.02.2016, 10:29 Uhr

Ich habe ja keinen Vergleich, da es meine erste Schwangerschaft ist - aber im Gymnastikkurs habe ich definitiv das Gefühl, die dickste Schwangere aller Zeiten zu sein ;-((( Bewegung und Schuhe zu binden sowie die Schnauferei sind eh schon länger leidige Themen.
Und vor ein paar Tagen scheucht mich mein Mann, als ich abends in Bett krabbeln will, mit den Worten zurück: "Nein, schwimm zurück, das ist die falsche Richtung, schwimm zurück ins Meer!" und tut so, als würde er Greenpeace anrufen... Sehr witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von Babyle2, 29. SSW am 25.02.2016, 11:00 Uhr

greenpeace anrufen
Mädels danke jetzt fühl ich mich schon etwas besser.
Zugenommen habe ich echt nicht viel aber der Bauch ist halt im Vergleich zur letzten SS rießig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von purzel87, 28. SSW am 25.02.2016, 11:19 Uhr

Also mir geht das gar nicht so. Fühl mich teilweise so unschwanger. Der bauch steht im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von Laura2016, 27. SSW am 25.02.2016, 12:22 Uhr

Hallo, mit Jacke kann ich es einigermaßen "verstecken" aber ansonsten ist er auch ziemlich groß und ich denke wie das bis Ende Mai noch werden soll...
Bei meiner ersten SS hatte ich fast keinen Bauch und jetzt das Gegenteil!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von Janni Jan am 25.02.2016, 15:57 Uhr

Mir geht es ganz genau so.
Langsam ist der Bauch immer öfter im Weg. Selbst beim Schuhe anziehen etc ist es schön anstrengend. Und länger auf dem Boden sitzen geht gar nicht... Pumpe wie ein Maikäfer.
Meine Jacken passen alle nicht mehr, ich habe mir eine von meiner Mutter geliehen, die ein paar Konfektionsgrößen mehr hat als ich. Also ist auch mit Jacke verstecken kaum noch möglich.
Alles andere geht eigentlich, aber ich glaube ich bin nurnoch ein wandelnder Bauch...!
Was soll das in den nächsten 3 Monaten noch werden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von 089dani, 31. SSW am 25.02.2016, 16:02 Uhr

Mir geht es auch so, hab auch das Gefühl ich explodiere gleich. Aber die Ausmaße von der letzten Schwangerschaft habe ich noch nicht erreicht da konnte ich mich im 8. Monat kaum noch bewegen Aber die paar Wochen gehen auch noch rum, ist ja nicht mehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von 00IM00, 28. SSW am 25.02.2016, 21:00 Uhr

Hi

Ich leide mit, obwohl es meine erste Schwangerschaft ist. Verstecken geht garnicht außer ich steh hinterm Schrank . Muss mir von allen anhören, dass bei denen das in der 1. Schwangerschaft nicht so war und man erst zum Schluss was sehen konnte .
Fühl mich sowieso so unwohl und dann muss ich mir sowas anhören

Egal einfach locker bleiben, bald ists geschafft .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert...

Antwort von Patrizia_Y, 29. SSW am 28.02.2016, 8:01 Uhr

Hi Mädels,
Ich hab auch oft das Gefühl dass der Bauch über Nacht wächst. Schuhe normal zu binden hab ich aufgegebenen haben eine kleine Sitzbank für den Gang gekauft, ist Gold wert meine Kompressionsstrümpfe zieh ich auch nur noch auf einem Stuhl an. Winterjacke hab ich im Wintersale Gott sei dank noch eine umstandsjacke gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.