Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84, 30. SSW am 25.02.2016, 0:26 Uhr

Das Babyzimmer ist fertig

Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen..jetzt wird nur noch alles gewaschen und eingeräumt...dann kann unsere Prinzessin kommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Das Babyzimmer ist fertig

Antwort von Carpediem83, 26. SSW am 25.02.2016, 6:05 Uhr

Sieht richtig schön aus! Ihr habt euch viel Mühe gegeben und die Möbel ist besonders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Babyzimmer ist fertig

Antwort von Babyle2, 29. SSW am 25.02.2016, 6:12 Uhr

Uiiiiii ist das süsssss wir haben die Woche auch fleißig renoviert unser großer (4) hat neue Möbel geliefert bekommen wir haben gestrichen und aufgebaut jetzt noch fertig einräumen und noch ein Bild an die Wand malen.

Seine Babymöbel haben wir damals neu gekauft und sehen immernoch aus wie neu die kriegt jetzt das Baby. Das Zimmer ist ausch schon gestrichen da fehlt aber auch noch das Wandbild Deko, Lampe usw.... Aber die doofe Arbeit ist geschafft. Ich wäre gerne bis ende März fertig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Babyzimmer ist fertig

Antwort von Patrizia_Y, 28. SSW am 25.02.2016, 7:26 Uhr

oh die Möbel sind ja echt zuckersüß Ich krieg Mitte März auch endlichm eine Möbel und will auch alles bis März fertig haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Babyzimmer ist fertig

Antwort von Emipale, 30. SSW am 25.02.2016, 10:08 Uhr

Sehr schön geworden!

Hier wird es erstmal kein Zimmer für den Zwerg geben, schläft bei uns im Schlafzimmer im BestellBett, aber so ein Baby Zimmer hätte ich auch gern mal eingerichtet irgendwie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Babyzimmer ist fertig

Antwort von 00IM00, 28. SSW am 25.02.2016, 11:33 Uhr

Wow
Sieht aus wie im Möbelhaus
Wir haben noch garnicht anfangen aber wir warten bis mein Mann Urlaub hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Babyzimmer ist fertig

Antwort von Laura2016, 27. SSW am 25.02.2016, 12:20 Uhr

wow das sieht echt schön aus
Wir wollen dieses WE mit dem renovieren anfangen und dafür brauchen wir ca 3 Wochen (da mein Mann nur am WE Zeit hat)
Aber ich denke das reicht noch locker aus von der Zeit, da ich schlechte Erfahrungen habe, will ich nichts überstürzen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Babyzimmer ist fertig

Antwort von Zak, 29. SSW am 25.02.2016, 13:05 Uhr

Das sieht ja richtig super aus!

Wir müssen erst noch das Zimmer unserer bislang Jüngsten renovieren. Da reißen wir gerade noch die Dielen raus und verlegen sie neu. Dann müssen noch Stromkabel verlegt werden usw. Erst dann können die Möbel rein und damit wird endlich das Babyzimmer frei.
Danach fangen wir dann dort an - Elektrik neu verlegen, einiges verputzen und alles neu streichen.
Unsere Möbel kommen in ungefähr 8 Wochen. Bis dahin müssen wir alles geschafft haben... Na, mal sehen.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer/Wickelkommode gestalten

Hallo. Leider haben wir recht wenig Platz. Aber ich möchte gerne einen Teil des Büros schön gestalten. Nun scheint es mir nicht so zu liegen die kreative Ader fehlt Der Raum ist recht klein (8m2) und ich hab ...

von Ielema22, 30. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.