Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oxalis am 29.05.2018, 11:35 Uhr

Deprimierend....

GehT Mir genauso. 10 kg und nichts passt von letztem Sommer. Gar nicht. Die umstandsachen sind aber zu warm... was machen? Ich Kauf mir sicher auch nichts, Größe 42 bräuchte ich,das ist zu deprimierend. Ich kann mir auch nicht vorstellen abzunehmen bei dem Heißhunger den ich habe. Bei meiner ersten Tochter hatte ich es in einem Jahr wieder runter...ist zwar eine lange Zeit,aber weg wars. Bei meiner 2 ten blieben 4-5 kg.... so jetzt beim 3 ten?

Wird nur Disziplin helfen. Bei Heißhunger hab ich mir angewöhnt erst mal viiiiel trinken und dann Obst. Wenns dann noch nicht gut ist,die ungesunden Sachen. Seit ich die Vitamine wieder nehme, muss ich sagen , dass meinheisshunger sich in Grenzen hält.

Über den Sommer nach meiner ersten Tochter hab ich 5 kg abgenommen, nur mit der Vornahme ' für nichts zu faul zu sein' . Jeden Weg selber machen, auch wenns noch so mühsam ist wieder selbst die Stiege hoch zu laufen um nochetwas vergessenes zu holen, oder bei den Arbeiten rund ums Haus,alles anzugreifen,keine Wege zu scheuen.x..das hat mir wirklich 5 kg gebracht.

Das nehme ich mir dies Jahr auch wieder vor, Übergewicht ist ja auch nicht nur lästig sondern auch echt belastend fürs Herz. Ich will mich noch lange an meinen Kindern und vielleicht nächsten Generationen erfreuen, lg o

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.