Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 17.08.2022, 13:40 Uhr

Depri und heute vor 2 Jahren

Ich brauche mal eure Aufmunterung, weiß gar nicht, was emotional heute mit mir los ist, vielleicht macht sich tatsächlich bald die erste Blutung auf den Weg.
Heute vor 2 Jahren wurde unser Sonnenschein gezeugt und gestern hatte ich vermeintlich einen zart positiven Test in der Hand. Wir versuchen es ja jetzt schon seit 8 Monaten wieder und vor ca 6 Wochen hab ich nur deswegen komplett abgestillt. Ich war mir so sicher, dass wir tatsächlich auch mal Glück haben und den ersten ES abgefangen haben. Tja, heute war der Test wieder negativ. Ich werde die nächsten Tage noch weiter testen, ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Heute könnte zwar schon ES+14 sein, aber eventuell war er doch 3-5 Tage später, sollte überhaupt einer stattgefunden haben.
Ich hab einfach unfassbare Panik, dass es wieder so eine lange mühselige und traurige Zeit wie bis zum ersten Kind wird, das war für unsere Beziehung eine enorme Belastung und die Scheidung war nicht mehr weit, weil ich total ausgetickt bin.
Mich verunsichert vor allem, dass ich immer noch keine Blutung hatte. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Hoffnung geben? Ich war eben so furchtbar traurig, als ich im April23 unterwegs war und jetzt aber recht sicher weiß, dass wir da doch nicht mitfahren dürfen. Aber ich bin froh, dass es wenigstens hier im Mai21 Bus nach wie vor so schön ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.