Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen, 14. SSW am 06.07.2016, 6:43 Uhr

Depressiv?

Erstmal herzlichem Glückwunsch!!!Du bist überhaupt nicht furchbar
Mir ging es die ersten beiden Monate auch nicht wirklich gut und ich dachte mir auch immer:'was stimmt den nicht mit dir?!' Sicherlich freut man sich rießig über sein kleines wunder,aber wenn es einem körperlich einfach dreckig geht kann man einfach nicht den ganzen Tag strahlend auf Regenbögen wandeln... Bei so aussagen von Leuten die das noch nicht erlebt haben (wenns bei mir mal soweit ist blablabla) könnt ich kotzen.das leben ist schließlich kein rosamunde pilcher Film in dem alles wunderbar,ohne Probleme oder Rückschlage verläuft hab noch etwas Geduld,deine Beschwerden werden sich bald bessern,und dann kannst du deine Schwangerschaft genießen ich wünsch euch alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressive Verstimmung

Ausheulen! Hallo ihr Lieben, Ich bin nicht mehr ich selbst. Diese Schwangerschaft ist so anders .. die Übelkeit, die Müdigkeit trifft mich so hart das ich manchmal verzweifle. Meine Stimmung ist fast schon depressiv ! Ich ! Depressiv ! Ich bin ne super gelaunte Spaß Bombe, ...

von Blueberrycrumble, 8. SSW 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   depressiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.