Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 03.03.2020, 18:24 Uhr

Depressiv! 😖

Ach Smiley ich kann dich so verstehen und das genau nachfühlen.
Von der einen Seite hört man immer, Naja du bist ja auch schon zweite Hälfte 30 und von der anderen, dass man doch noch Zeit hat und andere noch mit Mitte 40 Eltern werden.
Ich kann es manchmal nicht mehr hören... Ich will nicht erst mit Mitte 40 Kinder... Ich will jetzt! Manchmal möchte ich das als Antwort brüllen.
Oder als sie mich auf der neuen Arbeit gefragt haben, ob ich Kinder habe und dann komisch geschaut haben, als ich meinte nein. Da muss ich mich manchmal echt zurück halten.
Ich habe mir vorgenommen mehr für mich zu tun. Ab April fange ich mit dem Yoga an, davon verspreche ich mir Entspannung. Gern würde ich hier auch zur Meditation oder so gehen, aber auf dem platten Land kannste das vergessen.
Aber du hast hier auf jeden Fall ganz viele, die dir beistehen und wo du dich immer ausheulen kannst. Bei mir darfst du das immer. Der Platz im Bus neben mir ist für dich und da bleibst du auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.