Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leenchen86, 10. SSW am 20.11.2016, 13:49 Uhr

Depressionen

Irgendwie kann ich es nachempfinden!

Ich fühle mich durch die Übelkeit und das allgemeine Unwohlsein auch total erschöpft und hab zu nix Lust.

Es ist mir dann auch zu viel, wenn mein Mann Zärtlichkeiten austauschen will. Nun ist es so, dass ich so vor mich hin vegetiere und mein Mann es ehr mit wenig Verständnis hin nimmt.

Wenn ich dann das Gespräch mit ihm suche, unter Tränen, was ich auch absolut nicht steuern kann;
und ihm sage, dass ich auch viel lieber ein normales Leben wie vorher mit ihm hätte, was unsere Leidenschaft und Sexualität betrifft, dann tut es ihm leid, das er so regiert hat.

Es fühlt sich für mich im Moment auch so an, als müsste ich alleine durch die Schwangerschaft, vorallem durch die ersten Wochen irgendwie kriechen.

Er macht immer so Scherze, das ich ihm eine Gummipuppe oder ein Puff Gutschein zu Weihnachten schenken soll. Verletzt mich dann schon ein bisschen!

Er nimmt auch nicht Rücksicht, wenn mir Übel ist oder ich Kopfschmerzen hab. Ich muss es ihm immer erst wieder klar machen.

Ich denke, dass mein Mann einfach mit der Situation überfordert ist.
Ich denke, er brauch noch bissl Zeit!

Versuche mit deinem Mann zu reden, ansonsten schließ ich mich den vorkommentaren an.

Ich wünsch euch alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.