August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 17.05.2010, 19:38 Uhr

dentinox

Macht ihr Dentinox jeden abend drauf? Ich in moment schon bei Anne.
Sie bekommt ja jetzt ihren 4 Zahn, sieht so lustig aus mit 3 Zähnen *g*
Aber Anne schläft seit ein paar Wochen abends super ich lege sie ins Bett und schon schläft sie und das manchmal 11 Std.
Wenn ich daran denke das ich Anne immer einpucken musste oder sie im Kinderwagenaufsatz nachts rumtragen musste ist alles vorbei und jetzt lacht man drüber :-)

Lg Nadine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: dentinox

Antwort von die liebe am 17.05.2010, 19:47 Uhr

ist schon beängstigend wie die zeit vergeht und sich die kleinen verändern.

ich nehme das gel nur nach bedarf.
jetzt sind die 2 obersten durch und wir brauchen es gerade nicht.

wir hatten von anfang an eine ruhige , liebe mausi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dentinox

Antwort von Juli1979 am 17.05.2010, 19:59 Uhr

Ich habe es für Mia noch garnicht genommen.Sollte es vielleicht mal tuhen.Habe immer Kügelchen genommen.Die haben Lara auch besser geholfen als Dentinox,aber jedes Kind ist ja anders
Anne ist echt ne süsse Schnecke ,sind sie nicht schon groß???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dentinox

Antwort von Sie1978 am 17.05.2010, 20:11 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Zeit vergeht so schnell und alleine beschäftigen tut sie sich auch das war vor ein paar Monaten auch noch nicht möglich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dentinox

Antwort von sylea am 17.05.2010, 23:24 Uhr

nein, auf gar keinen fall!!
und ich frage mich ehrlich gesagt warum du es jeden abend machst, wenn sie doch so super durchschläft!
das zeug hällt vielleicht kurz vor, aber nicht ganze 11 stunden!

luca bekommt nur nach bedarf osanit-kügelchen.

luca wird zwar 2-3 mal wach die nacht, aber das stundenlange rumtragen ist auch bei ihm vorbei (naja, wird sicher noch die eine oder andere nacht wieder sein wenn er krank ist oä)

stimmt, die kleinen werden total schnell groß!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dentinox

Antwort von Sie1978 am 18.05.2010, 8:13 Uhr

weil sie dadurch nicht so viele schmerzen hat? es gab mal ne nacht da hat sie nur 3 std geschlafen, und dann hab ich dentinox drauf gemacht und schon hat sie geschlafen.
ich mache dentinox ja nur ganz wenig aufs zahnfleisch und ich weiss das es ihr helfen wird. zäpfchen will sie nämlich gar nicht.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sylea

Antwort von Juli1979 am 18.05.2010, 8:42 Uhr

Genau,die Osanit Kügelchen hatten wir auch.Bin doch nicht auf den Namen gekommen .Die haben uns auch immer gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sie1978

Antwort von sylea am 18.05.2010, 12:30 Uhr

zäpfchen? wogegen? schmerzzäpfchen beim zahnen?

klar tut ihnen die kauleiste weh wenn die zähne drücken, und es soll auch ein starkes jucken/kitzeln dabei sein, aber zäpfchen würde ich nur geben wenn dabei fieber ist und es zu hoch wird.

sind es nicht eher die begleiterscheinungen die unsere kleinen dann unruhig schlafen lassen?
luca bekommt nur an den abenden osanitkugeln wenn ich den tag über beobachtet habe das er extrem viel auf seinen fingern kaut und viel sabbert.
ansonsten bekommt er nix.

drücke euch die daumen das die nächsten zähne "sanfter" kommen, also mit weniger schmerzen und begleiterscheinungen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dentinox

Antwort von frau.napalm am 18.05.2010, 22:03 Uhr

Sooo süß, Deine Kleine!!

Dentinox mach ich Jan hin und wieder nachts drauf, wenn er weinend aufwacht. Bilde mir dann ein es sind vielleicht endlich die Zähne. Bisher hat er nämlich noch keinen einzigen. Meistens hilft es dann auch. Will jetzt aber auch bald mal Osanit ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dentinox

Antwort von Terrorzicke am 18.05.2010, 22:27 Uhr

Dentinox nehme ich nicht. Habe vom KiA ein ganzes Sortiment fürs Zahnen bekommen bevor wir im Urlaub gefahren sind. Da waren Viburcolzäpfchen (hab ich aber erst einmal benutzt), Fieberzäpfchen und Osanitkugeln. Die Osanitkugeln gebe ich Svea bei Bedarf in den Mund. Nachts kriegt sie schon mal ein Paracetamolzäpfchen oder ein Viburcol (aber auch nur wenn ich merke, dass sie tagsüber schon sehr quängelig war und sie sich Nachts einfach erholen soll.

Ja ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Erst letzte Woche haben wir Svea aus unserem Schlafzimmer ausquartiert. Hab erst gedacht, dass Svea damit Probleme hat. Aber nein, sie schläft super gut durch, seitdem sie im eigenen Zimmer liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dentinox

Antwort von terrorkrümelmutter am 19.05.2010, 8:17 Uhr

wir haben bze. bekommen nichts vom kinderarzt hier. man muss alles selbst kaufen. aber auch ich, bin von denitnox überzeugt... es hilft zumindest etwas..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.