August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 16.05.2010, 19:55 Uhr

Habt ihr

mal wieder was von Fr Napalm oder Sternchen 84 gehört?
Die ganze schwangerschaft über haben wir uns geschrieben, hier oder sms. aber wenn ich jetzt schreibe kommt nichts zurück.Das ist echt schade

lg nadine

 
7 Antworten:

Auch

Antwort von die liebe am 16.05.2010, 20:03 Uhr

Pupazzetta vermisse ich ;o/

wer war die Patin von ihr ?
Hat sie vvlt. per sims Kontakt?

Würde mich ganz sehr interessieren wie es Loredana und ihrem Alessio und Tiziano so geht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch

Antwort von Sie1978 am 16.05.2010, 20:11 Uhr

ne leider weiss ich über sie auch nichts. glaub die hat soo viel zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch

Antwort von Juli1979 am 16.05.2010, 20:36 Uhr

Ich vermisse hier auch einige.Was ist denn mit Hazel?Und Püppi?von den hört man nix mehr schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr

Antwort von sylea am 16.05.2010, 23:14 Uhr

"napalm" schreibt nur noch in conny´s forum soviel ich weiß.

hazel hatte doch ihre trennung, denke mal das sie sehr viel um die ohren hat.

pupa hatte sich hier ein wenig verabschiedet, was ich persönlich sehr schade finde, da sie das eine oder andere mal als beispiel benutzt wurde das manche mehr antworten bekommen als andere. (hatte ich auch mal als beispiel genommen)

MaiNeu vermisse ich auch!

ja, es ist sehr sehr schade, das man von ihnen und ihren süßen nichts mehr hört!!
und ich gehe auch noch ein stück weiter-----------einige sind ja nun der meinung das das "privat-forum" von conny persönlicher ist und sie dort mehr an bildern reinstellen können.
allerdings hatten fast alle auch in der schwangerschaft hier ultraschallbilder und auch bauchbilder reingesetzt!

ich finde es auch sehr sehr schade, dass viele nur noch in dem forum von conny schreiben und sich hier voll und ganz "verabschiedet" haben!!
fände es super, wenn die eine oder andere sich mal wieder melden würde!
obwohl, ich würde fast meine hand dafür ins feuer legen, dass die eine oder andere hier mitließt, aber nichts schreibt!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr

Antwort von Sie1978 am 17.05.2010, 7:39 Uhr

MaiNeu ist auch in connys forum sie fühlt sich da wohler als hier.

ich stelle hier gerne fotos rein, ist ja nichts schlimmes was man nicht zeigen darf *g*
ich werde noch ganzzzzzzzzzzzz lange hier bleiben.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr

Antwort von Terrorzicke am 17.05.2010, 8:13 Uhr

Ja viele sind in Connys Forum. Ich unter anderem auch. Allerdings nicht nur. Ich bin sowohl hier als auch in Connys Forum, eben weil hier viele sind, die nicht in Connys Forum sind.

Naja finde es schade, dass Pupa und einige andere nichts mehr von sich hören lassen. Aber vielleicht gibt es dafür ja auch einen Grund. Wollten die nicht umziehen? Und wollte sie nicht irgendwas mit Musik machen?

Hazel84 ist in Connys Forum. Sie hat ja erst vor kurzem was gepostet.

Ich bin der Meinung, man sollte sich nicht nur auf ein Forum beschränken. Deshalb bin ich auch in beiden Foren aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo, hier mal ein Lebenszeichen!

Antwort von frau.napalm am 18.05.2010, 21:35 Uhr

Ich bin leider nur noch ganz selten hier, weil mir einfach die Zeit fehlt. Meistens schreibe ich wenn, dann eher im Conny-Forum, weil ich das da einfach schöner finde und sie sich damit so Mühe macht. Aber auch nicht sehr oft. Der Aspekt, dass das da privater oder persönlicher ist, ist mir nicht so wichtig. Ich habe immer auch hier Fotos veröffentlicht und häng Euch auch mal ein aktuelles Foto von Jan dran.

Mein kleiner Mann ist zwar mittlerweile auch viel pflegeleichter geworden, aber hat auch geschafft, dass ich so gut wie gar nicht mehr am Rechner hänge. Vernachlässige auch meine diversen Communities wie meinVZ, Wer kennt wen. Wenn ich online bin, dann meistens nur noch bei Facebook, weil da meine ganzen Verwandten immer auf neue Jan-Bilder warten.

Sorry, Süße (Sie1978), das hat echt nix mit Dir persönlich zu tun, aber ich weiß nicht wann ich das letzte mal Guthaben auf meinem Handy hatte.Aber freut mich wirklich total zu lesen, dass Anne sich so schön entwickelt.

So, und jetzt les ich mich mal durch die letzten 200 Beiträge hier und geb vielleicht auch noch zum ein oder anderen Beitrag meinen Senf ab.

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.