August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 17.05.2010, 10:19 Uhr

ich glaubs nicht

habe einen beitrag bei der hebi gestellt und krieg blöde antworten zurück!!!

naja werd mir dann was anderes einfallen lassen wenn man hier schon keine vernünftigen antworten auf normale fragen bekommen kann. ggf frag ich dann euch

 
7 Antworten:

Re: ich glaubs nicht

Antwort von terrorkrümelmutter am 17.05.2010, 10:37 Uhr

wieso, was war denn?
schön mal wieder was von dir zu lesen. wie gehts dir bzw. euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs nicht

Antwort von sylea am 17.05.2010, 10:54 Uhr

hallo, hoffe es geht euch gut!!

sei mir bitte nicht böse, aber ich finde die antworten jetzt gar nicht so blöd die du bekommen hast!

versuche die antworten mit einem netten unterton zu lesen.

luca schläft auch nicht durch, wird auch 2-3 mal die nacht wach. das wird schon irgendwann.

klar brauch dein kleiner schlaf wegen der krankheit, jedes kind braucht schlaf.
aber man kann es leider nicht erzwingen und auch nicht "antrainieren".

wieviel schläft er denn am tag, also meine von 24 stunden?
vielleicht bekommt er ja genug.
für dich ist es natürlich schwer, zumal du ja auch schwanger bist, das du dann auch kaum ruhe bekommst!

behalte die ruhe, das wird schon!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey muaddal wie geht es euch????

Antwort von JanGela am 17.05.2010, 11:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs nicht

Antwort von Terrorzicke am 17.05.2010, 13:45 Uhr

Um ehrlich zu sein, frag ich mich was an den Antworten blöd sein soll? Ist jetzt nicht böse gemeint die Frage, aber ich kann da nichts blödes rauslesen. Jedes Kind hat nun mal sein eigenes Tempo.

Schläft Kevin bei euch oder hat er ein eigenes Zimmer? Svea ist bis vor kurzem auch noch nachts wach geworden. Jetzt haben wir sie in ihr eigenes Zimmer ausquartiert, weil wir das Gefühl hatten, dass sie durch uns immer wieder wach wurde und gestört wurde. Seitdem sie in ihrem eigenen Zimmer schläft, schläft sie von abends halb 8 bis morgens halb 7 Uhr durch und zwar ohne wach zu werden.

Wie sie noch bei uns im Zimmer lag, war es undenkbar sie wach in ihr Bett zu legen. Sie wusste genau, wir liegen daneben und wenn sie genug Theater macht ,dann nehme ich sie raus. Jetzt wo sie ihr eigenes Zimmer hat, kommt sie viel mehr zur Ruhe nachts.

Ansonsten kann ich dir auch nur wie die anderen raten geduldig zu sein. Ist sicherlich schwer, gerade jetzt wo dein Bauch immer dicker wird und du eh schon wenig Schlaf bekommst. Vielleicht kannst du deinen Mann mal die Kids aufs Auge drücken. Er kann ja mal ne Stunde mit ihnen rausgehen und du legst dich tagsüber etwas hin. Das tut auch schon mal ganz gut. Oder du bittest einfach deinen Mann, dass er nachts mal aufsteht und eurem Sohn eine Flasche zu geben?

Halt durch, in ein paar Jahren werden wir über solche Themen lachen und uns vielleicht sogar wünschen, dass wir "nur solche Probleme" haben

lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs nicht

Antwort von Lady41 am 17.05.2010, 15:57 Uhr

Huhu Manu


reg dich nicht auf ...zumal dir die Hebamme ja noch gar nicht selbst geantwortet hat.

Klar hat jedes Kind sein eigenes Tempo was das durchschlafen angeht. In eurem Fall ist das schwieriger weil euer kleiner ja schon so einiges mitgemacht hat und daher auch noch gar nicht so ein richtiges Ritual kennt.
Vielleicht hilft es wenn er im Zimmer ein kleines Licht anhat (Lampe )ein Musikmobile ,und er abends vorm Schlafengehen so eine Gute Nacht Milch Flasche bekommt. Auch warm baden hilft ....! macht die Kinder normal müde.
Gewöhn dir an einige Dinge wie Baden , Füttern etc immer zur selben Uhrzeit einzuführen , mit der Zeit merkt er das es nun ins Bett geht.

daumen sind gedrückt...

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs nicht

Antwort von Sie1978 am 17.05.2010, 19:44 Uhr

Ach die schreiben eh immer man muss geduld haben mit einschlafen bla bla.
sorry aber ich find das sowieso doof, weil ich mal gelesen habe ein kind mit 9 monaten kann schon tag und nacht unterscheiden also auch schon durchschlafen. aber naja sind nunmal hebammen. ich gebe anne abends gute nacht fläschen, und 2 mal die woche wird sie gebadet da isse so müde.

ich weiss wie das schlaucht nachts aufzustehen.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs nicht

Antwort von Mama-25 am 17.05.2010, 20:05 Uhr

Ich muss auch sagen das ich die Antwort keines wegs blöd finde.Sie hat recht....Jedes Kind ist anders hat sein anderes Tempo etc.Jolyne hat erst als Lia kamm also fast 3j war sie nachts Durchgeschlafen!!! Voher kamm sie jede Nacht daher und schlief bei uns weiter.Lia schläft auch nur ganz ganz selten durch.Wacht auch mindestens 1 mal Nachts auf und trinkt ne Flasche von 150 ml.Er muss durchschlafen gibt es da garnicht....Und trainieren lässt sich das auch nicht.Ich würde mal versuchen ihn tagsüber weniger schlafen zu lassen.Lia schläft 2-3 mal höchstens 30 min -1std....und dann abends ab 20 uhr gehts ins Bett.liebe grüsse und Kopf hoch.Er macht es wenn er das möchte und nicht du.(fass das jetzt nicht böse auf) Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.