Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 18.07.2021, 18:02 Uhr

Dellwarzen

Wir plagen uns nun seit Monaten mit rum. Erst hatte es unsere Tochter dann unser kleiner Mann. Er ist mittlerweile voll und das seit Monaten,
Mittel helfen nicht. Wir hatten zwei Präparate keins hilft bei der Großen hat es ca sechs Monate gedauert, aber unser Sohn hat sie schon viel länger und über die komplette Korperhälfte verteilt
Hat jemand noch Tipps?
Der Kinderarzt hatte auch die erste weggemacht hatte auch wir man sieht nix gebracht

 
7 Antworten:

Re: Dellwarzen

Antwort von Muffin2020 am 18.07.2021, 19:47 Uhr

Hmmmm, hatten wir noch nie.
Ich weiß nicht, ob es bei Dellwarzen auch hilft, aber normale Warzen gehen mit Schneckenschleim weg. Funktioniert wirklich. Selbst erprobt. Und ich meine- was hast du zu verlieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen

Antwort von 4unter7 am 18.07.2021, 22:51 Uhr

Oh du Arme. Vielleicht tröstet es dich zu hören, dass es anderen auch so geht. Bei uns sind es nur 2 Warzen unter dem Fuß. Diese behandeln wir jetzt aber schon 2 Jahre erfolglos. Wir haben 6 verschiedenen mittel versucht. Ein total aggressives war dabei. Daher ist die Haut rund herum sehr verhärtet uns verfärbt. Das ist wirklich eine never endind Story

Berichte Mal, ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen

Antwort von Schneeflocke489 am 19.07.2021, 1:53 Uhr

Wie quetscht man denn eine Schnecke aus ? nein im Ernst vorher bekommt man das ? Wie oft hast du es drauf gemacht? Wir haben alle warten bis auf 1 mit so einem Hühneraugepflaster aus der Apotheke weg bekommen aber die 1 geht nicht weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen

Antwort von Frolle am 19.07.2021, 6:10 Uhr

Man lässt die Schnecken bloß drüberkriechen - lebendig und ohne sie zu quetschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen

Antwort von Schneeglöcken am 19.07.2021, 9:47 Uhr

Oh, willkommen im Club
Uns geht es auch so. Meiner hat diese Warzen auch überall, sogar im Gesicht. Irgendein aggressives Mittel will ich nicht verwenden, im Gesicht schon sowieso nicht.
Was prinzipiell gut gegen Warzen hilft ist Knoblauch. Entweder eine Knoblauchscheibe, mit einem Pflaster auf der Warze fixieren oder mehrmals täglich mit einer Knoblauchzehe über die Warzen drüber reiben.
Lediglich der Geruch ist halt gewöhnungsbedürftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen

Antwort von Xenia96 am 19.07.2021, 11:50 Uhr

Bei der Tochter von einer Bekannten hat Kokosöl gegen die Dellwarzen geholfen, kannst du ja einfach ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen

Antwort von DieRegenfrau am 25.07.2021, 20:42 Uhr

Bei unserem Sohn hat InfectoDell super geholfen. Es hat zwar auch die volle Behandlungszeit gedauert, aber dann war es weg. Aufpassen muss man echt nur, dass man sich dran hält das Zeug weder auf offene noch auf entzündete Dellwarzen zu tupfen. Das brennt wohl dolle.
Ich hab das immer mit ner Taschenlampe zusätzlich ausgeleuchtet, sodass man auch wirklich die Benetzung sehen kann.

Lg! Und ich fühle mit. Die Dinger braucht kein Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.