Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zava-Mamy, 13. SSW  am 28.07.2017, 23:51 Uhr

Deine FÄ...

Ich verstehe dich und würde bestimmt auch mit mir ringen zu wechseln.
Als wir noch in München gewohnt haben, war ich bei einer sehr ähnlichen Ärztin. Wirklich sehr nett und mit einer beruhigenden Art. Aber leider weniger US, altes Gerät usw...Da ich ihre Art und Kompetenz sehr schätzte kam es für mich nicht in Frage zu wechseln.
Bei der zweiten Schwangerschaft wohnten wir dann schon hier und der erste Besuch beim neuen FA war nicht gerade beeindruckend. Mein Mann durfte nicht mit rein zum Schallen(!) und wir mussten trotz Termin 2,5 warten (mit Kleinkind). Das sei dort völlig normal. Da mein Mann sich jedes mal dafür frei nehmen musste (allein weil ich sonst noch niemanden vor Ort hatte) ging das einfach nicht. Der FA-Wechsel war kein Problem und unser grosses Glück. Ich hatte dann ehrlich gesagt im Internet gezielt nach einem Arzt mit guten (3D-fähigen) Geräten und guten Bewertungen geschaut. Aber die Ärzte und Hebammen-das gesamte Konzept dort ist super!
Also wenn du wirklich unglücklich bist, denke ich, lohnt sich ein sofortiger Wechsel schon (evtl. Aufs Quartal achten). Du solltest dich dann bei der anderen Praxis aber auch wirklich wohl fühlen. Ich glaube häufige Wechsel sind nicht gerne gesehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.