Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von erlentrillich, 16. SSW am 01.07.2014, 19:22 Uhr

Daumendrücken hat geholfen, vielen Dank

Oh man das sind echt tolle Nachrichten und ich könnte glatt heulen....

Das freut mich sooooooo sehr , grüße laura ganz lieb ....

Vielen Dank für die Info.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geholfen und nun Ziehen im UL :-(

Hallo Mädels, heute auf der Strasse/Bürgersteig ist ne Frau ausgerutscht und lag am Boden.Bin mit noch zwei Frauen hin gelaufen um ihr aufzuhelfen - klar ist ja dass man in solch einer Situation hilft....nun habe ich ihr mit aufgehoben/sie mut aufgehoben. Nun verspüre ich ...

von traumbär 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Daumen drücken hat nicht geholfen

War jetzt 4 Stunden im KH.hatte heute morgen dann eine Fehlgeburt. Muss jetzt alle 2 Std eine Tablette nehmen weil nicht alles abgegangen ist. Ich kann nicht beschreiben wie es mir gerade geht ... Hab so etwas noch nie erlebt. Bin unendlich ...

von BarbieX 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Daumen drücken hat geholfen!

Danke Ihr Lieben, Daumen drücken hat geholfen. Wenn Ihr alle mal über die kritische Zeit weg seid, schreibe ich Euch, was genau ist (will euch wirklich nicht verrückt machen hier!!!). Solange soviel: Wächst und gedeiht prächtig die Madame. Bin ja heute bei 12+4 und SSL war 5,7 ...

von Trine72, 13. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

an alle, die mir etwas weiter unten geholfen haben (schon wieder lang!)

Als allererstes ein Dankeschön! Es tat sehr gut, die vielen Antworten zu lesen... Ihr habt mich in meinem Verhalten bestärkt; im Moment ist es auch nur ziemlich schwierig, sie ins Bett zu bringen. Sonst haben wir nicht so das Problem, dann ...

von Kissa1 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.