August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 12.11.2014, 20:05 Uhr

Daumen gedrückt

Das ist ja total lieb!
Lya ist ein hübscher Name, nicht so ein Massenname und schön kurz. Gefällt mir sehr. Sprecht ihr das mit einem langen i aus?
LG aus der Truppe derer,die nichtmal wissen,ob sie Krümelchen im Bauch haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Druecke euch alle Daumen die ich finden kann....

....dass es bei euch bald viele positive SST regnet und nicht allzuviele wieder aussteigen muessen. Ich bin aus dem Juni 2012-Forum und kann euch sehr gut verstehen, wie es mit dem Hibbeln ist. Ich bin gsd unerwartet, aber geplant ss geworden. Viel Glueck und eine schoene ...

von jonesgirl2010, 9. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Viele gedrückte Daumen für eine lange stressfreie BUSFAHRT :) ....

... von einer jungen August-Mami 2010 :) Wahnsinn wie die Zeit rennt o.O - jetzt ist meine süße doch tatsächlich schon bald 15 Monate alt (am 20.August 2010 geboren), rennt mir durch die Bude und quasselt mir die Ohren voll... wo ist mein Baby hin?! Drücke euch die Daumen, ...

von AugustBaby2010, --. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.