Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cabrio77, 13. SSW am 08.01.2014, 19:10 Uhr

Daueruebelkeit

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger und in der 13. Woche. Leider ist mir in dieser Schwangerschaft nur schlecht und ich bin von morgens bis abends nur am k.....
Am schlimmsten finde ich, dass das unser Familienleben sehr belastet und sich auch keiner auf das Baby freuen kann. Gewünscht war es und jetzt hoffen nur alle, dass es bald vorbei ist.
Geht es jemandem ähnlich. Es tut mir total leid für das Baby, aber auch ich will es im Moment nicht haben.

 
5 Antworten:

Re: Daueruebelkeit

Antwort von mamanoel, 16. SSW am 08.01.2014, 19:27 Uhr

Hast du mit deinem FA darüber gesprochen? Wenn es so schlimm ist, gibt es doch einige Medikamente die du auch in der Schwangerschaft nehmen kannst. Wenn du gar nichts mehr bei dir behält's wirst du irgendwann im KH landen um Infusionen zu bekommen, dann ist euer Familienleben auch nicht besser.

Ich wünsche dir das es dir bald besser geht, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daueruebelkeit

Antwort von jumanu, 14. SSW am 08.01.2014, 21:53 Uhr

Hallo,

Es klingt als würdest du von mir schreiben aber ganz ganz genauso. Ebenfalls zweites kind, 24 std dauerschlecht seit woche 7 und ich wünschte ich hätte alles hinter mir. Bin psychisch total am ende. Inzwischen habe ich aber ein
Medikament bekommen das mir wirklich hilft. Zumindest soweit das ich mal hin und wieder 1 tag habe an dem es mir gut geht bzw auch stundenweise. Vielleicht hilft es dir ja auch ansatzweise.... es heißt agyrax du kannst es gern mal googeln. Wenn du fragen dazu hast oder ein ohr zum ausheulen brauchst,melde dich!

Kopf hoch wir schaffen das,
Lieber gruß
Jumanu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daueruebelkeit

Antwort von Cabrio77, 13. SSW am 08.01.2014, 22:53 Uhr

Danke für die Antworten, es tut schon gut zu hören, dass es anderen genau so geht. Medikamente helfen leider auch nicht wirklich. Ich hoffe einfach von Tag zu Tag, dass es besser wird. Irgendwann muss es ja vorbei sein. Morgen muss ich auch wieder zum Fa, mal schauen, was der sagt.

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daueruebelkeit

Antwort von Lila Launebär, 16. SSW am 09.01.2014, 10:38 Uhr

Ich hatte es auch so schlimm. War auch im Krankenhaus. Kann dich gut verstehen. Wenn es einem so schlecht geht, kann man sich einfach nicht freuen.
Bei mir hat irgendwann vomex und Akupunktur von der Hebamme geholfen.
Kann aber auch sein, dass ich es einfach so überstanden habe. Die Übelkeit IST noch noch weg, aber seit 4 Tagen besser, sodass ich zumindest mal was machen kann. Bin jetzt aber auch schon 16. Woche. Evtl liegts auch daran.
Hast du schon Akupunktur ausprobiert? Ich hoffe, dass dir irgendwas hilft und es dir bald besser geht.
Jetzt, wo es mir etwas besser geht, kann ich mich auch aufs baby freuen. Das wird bei dir bestimmt auch so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daueruebelkeit

Antwort von VeraMika, 11. SSW am 09.01.2014, 13:23 Uhr

Hi. Mir ist dauerübel. Kotzerei nur einmal am Tag. Habe schon was bekommen, bringt leider nichts. Bin in der 11.woche und bin großer Hoffnung das es fast geschafft ist. Bei uns leidet auch alles. Meinem Sohn, 4, kann ich nichts bieten, mit dem Hund geht mein Mann raus und Haushalt muß er auch machen, trotz Arbeit. Krieche aus dem Bett zur Arbeit und wieder zurück. Ich mag nicht mehr. Nun stellt sich mein Kreislauf um, kann kaum gerade laufen. Liege nur rum. Der Arzt meint das ist normal. Mag sein, unangenehm ist es trotzdem. Bin sogar zu faul ordentliche sätze zu schreiben, Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.