Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NK123 am 12.07.2018, 8:07 Uhr

dauerstillen...

Weißt du ich Stille nicht und ich bin ehrlich gesagt froh darum.
Meine Hebamme hatte mit mir vor der Geburt ein ausführliches Gespräch in dem sie sagte, liebe einer Flasche mit liebe als stillen mit Krampf.
Und so ist es auch
Klar im Krankenhaus wurde ich von allen Frauen verachtet weil ich nicht stillen und auch im Bekanntenkreis bekomme ich dafür böse blicke.
Allerdings hätte ich es auch gar nicht gekonnt. Ich habe in der Schwangerschaft schon einen Stau in der dritten Brustwarze gehabt und durch den Kaiserschnitt kam der Milcheinschuss erst 5-6 Tage später, da war mein kleiner schon voll an Flasche gewöhnt.

Muss gestehen so mit Flasche ist es für mich auch besser händelbar. Denn mit zwei großen Hunden und den schmerzen vom Kaiserschnitt ist es sehr entlastend wenn auch Mal Papa oder Oma einspringen können. Auch konnte ich so ohne abpumpen was auch Stress bedeutet den kleinen Mal beim Papa lassen und zum Arzt gehen ohne mir Gedanken zu machen, oh Gott stillen, mein Kind hat Hunger usw.

Ich fand den Spruch von meiner Hebamme sehr passend, denn mein kleiner bekommt jede Flasche mit liebe, ohne Stress, in Ruhe und ohne krampf, dass hätte ich mit stillen nicht hin bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

14 wochen - dauerstillen tag und nacht

Hallo ihr lieben - ich war ja ursprünglich hier im Juli bus, mein kleiner hat sich aber ewig Zeit gelassen und so bin ich dann im August bus gelandet … jetzt ist er 14 Wochen alt und seit ein paar Tagen will er ständig an die Brust .. tagsüber fast stündlich , nachts alle zwei ...

von NinaLangstrumpf 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen Aua !!!!

Habt ihr das auch ? Meibe kleine wollte heute nur an die Brust und das war sie auch fast ununterbrochen jetzt Schmerzen meine Brüste die sowieso schon weh tun durch den Pilz. Sie hatte heute auch ganz wässrigen grünen und war allgemein total Mama anhänglich.Meine Hebamme ...

von Amara 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.