April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 05.03.2023, 20:22 Uhr

Dauerschnupfen

Hmm, also Reizhusten ist bei meinem Mann seit November Thema, und irgendwie hilft auch nix so richtig nicht mal Paracodein
Sonst gehts ihm auch dabei einigermaßen lagen ja die Woche seit November das zweite Mal flach da war es wenigstens vom Husten für ihn keine Umstellung aber mich nervt es schon weil er so den kleinen nicht mal zum schlafen rumtragen kann weil das ja null bringt dann


Zurück zum Thema
Unser kleiner hustet beim Zahnen schon mehr und da war auch Lunge immer frei. Und jetz hat er seit ner Woche eben wieder Schnupfen und Zahn 7 und 8 sind da. Also lese ja immer infektanfälligkeit beim Zahnen und glaube schon mittlerweile dran....

Hab einen Meersalzspray für Babies entdeckt der wirklich so ne richtige Spraydose ist mit weicher Spitze vorndran, damit kann man relativ (! Je nach Mobilität und Mitmachwillen des Kleinen) gut auch mal ne Nasenspülung machen und /oder einfach gut befeuchten.

Hat mir sehr gut gefallen und ich glaub das hat ihm jetz gut getan weil MuMi schaffe ich nicht ihm alleine rein zu träufeln
das half sonst auch gut aber das spray jetzt auch

Evtl ja ne Idee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.