September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kloudo am 13.01.2013, 16:31 Uhr

Das wird doch wohl nicht wahr werden...

Ihrlieben,
Ich habe heute ganz leicht frisches Blut in der Wäsche gehabt. Dazu leichten Durchfall, aber nur wenig. Ich hoffe nicht dass ich jetzt doch noch meine Tage bekomme und ich nun hier wieder aussteigen muss. Temperatur war heut morgen immer noch in Hochlage. Habe auch keinerlei größere mens-Schmerzen. Termin beim Arzt hab ich erst in 2 Wochen. Soll ich anrufen und um einen früheren Termin bitten oder noch ein paar Tage warten?
Mg kloudo

 
3 Antworten:

Re: Das wird doch wohl nicht wahr werden...

Antwort von dieholde, 6. SSW am 13.01.2013, 16:38 Uhr

Hallo kloudo,
schon allein um mich selbst zu beruhigen würde ich anrufen, um eher einen Temin zu bekommen.
Ansonsten würde ich das ganze erstmal beobachten - heute ist ja eh Sonntag.
Ich drück dir die Daumen und alles Gute.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird doch wohl nicht wahr werden...

Antwort von Kloudo am 13.01.2013, 19:50 Uhr

Hallo Cathi,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es waren wohl erst mal nur 2-3 Tropfen, sichtbar auf dem Toilettenpapier und auf einer Einlage. Jetzt, etwa 3 Stunden später ist zunächst nichts mehr zu sehen.
Ich habe leichtes Ziehen im Unterleib und unterem Rücken. Rücken eher links lastig. Aber ich hatte auch vorhin wieder leichte Übelkeit und etwas Kreislauf. Auch merke ich jetzt wieder, dass meine Brüste etwas spannen.
Spätestens heute wäre eigentlich Mens-Tag gewesen, wobei ich in den letzten Monaten eher einen Zyklus von 25-27 (statt 28) Tagen gehabt habe - also, wenn ich dass zu Grunde lege eigentlich schon überfällig bin.
Jetzt bin ich natürlich auch am überlegen, ob es nicht daher kommt, dass ich gestern noch Volleyball gespielt habe. Aber ich habe keine wilden Manöver gerissen, sondern eher "halbe Kraft" gespielt (nicht viel Springen oder Schmeißen).
Ich denke ich werde morgen früh meinen Arzt mal anrufen und dort bescheid geben. Auch weil bei mir der Verdacht auf GKS besteht/bestand. Sollte der immer noch die 2 Wochen abwarten wollen, dann werde ich mir eine 2. Meinung einholen, bzw. hier bei dem in der Stadt mal anfragen. Der soll zumindest vom hören-sagen recht ordentlich sein.

Entschuldigung dass ich euch hier so zu texte, aber das hatte ich alles bei der ersten Schwangerschaft nicht. Da kamen sämtliche Wehwehchen erst im 8. Monat.

LG eure Kloudo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update Re: Das wird doch wohl nicht wahr werden...

Antwort von Kloudo am 14.01.2013, 21:29 Uhr

Ich war heute wegen der Blutung gestern beim Arzt, auch weil ich heute morgen noch etwas bräunliche Schmiere hatte.
Also da ich ja erst am Anfang der SS bin, ist noch nichts auf dem US zu sehen. Nur ein Minipunkt.
Aber die Blutung, die gestern aufgetreten ist kommt wohl nicht aus der Gebärmutter, sondern wohl vom GM-Hals, denn dort ist meine Schleimhaut sehr empfindlich. Sie hat ein Abstrich genommen und das hat auch gleich wieder eine Blutung ausgelöst.
Habe zur Unterstützung Utrogestan bekommen, da ich wohl auch eine leichte GKH-Schwäche habe.
Ich soll mich nicht stressen und alles ganz normal machen. Aber auf mein Volleyball werde ich wohl wieder verzichten müssen. Wobei sie sagte, wenn ich mich nicht schmeiße und nicht viel springe ginge es zunächst.
Mal sehen.
Bin jetzt auf jedenfall beruhigt dass es wohl kein Schleimhautabbau ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.