September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNr2 am 13.01.2013, 13:58 Uhr

Vielleicht dabei?? oder was ist los bei mir??

Hallo ihr lieben

Ich bin in einer ganz schön komischen situation, ich hatte am 12 oder 13.12 das letzte mal meine mens und seitdem nicht mehr leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern wann es war und mein zyklus schwangte in der letzten zeit zwischen 26 und 30 tagen ( im Juli 2012 wurde ich mama eines wunderschönen jungen ) deshalb war er so unregelmässig. Am samstag hatte ich einen test gemacht und der war negativ evt war er zu zeitig? ich weis es nicht seit über ner woche habe ich ein ziehen als komme die mens aber (leider??) ist sie nicht in sicht. Ich bin etwas verwirrt denn wir wollten immer ein zweietes baby aber so schnell?? mhhh naja was glaubt ihr ab wann ich noch mal testen sollte?

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht dabei?? oder was ist los bei mir??

Antwort von bayrischesmädl, 7. SSW am 13.01.2013, 18:18 Uhr

Hallo,

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. An deiner stelle würde ich, wenn du es aushältst noch zwei oder drei Tage warten. Vielleicht
Ist das Hcg noch nicht hoch genug.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht dabei?? oder was ist los bei mir??

Antwort von BabyNr2 am 13.01.2013, 19:11 Uhr

Ja ich werde noch etwas warten mein Mann hat 4 test gekauft, der zeit punkt wäre etwas unpraktisch da unser kleiner ja noch nicht so alt ist und noch nicht mal durchschläft und ich tierrische angst habe dies alles nicht zu schaffen. geplant war die produktion mit dem geschwisterchen 2014. nun ja abwarten und trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.