März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 11.07.2012, 6:10 Uhr

das wars wohl

so schnell wie ich in den bus rein durfte, so schnell verlasse ich ihn auch wieder. hab heute nacht hellrote blutungen bekommen und das ziemlich viel.

ich wünsche allen kugelnden eine schöne schwangerschaft und gesunde babys

 
8 Antworten:

Re: das wars wohl

Antwort von Lavendel-2, 6. SSW am 11.07.2012, 8:41 Uhr

Hey Kopf hoch! Im nächsten Bus darfst du sicher mitfahren!

Hat die Blutung denn wieder aufgehört oder hält sie an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl

Antwort von MamaEla08 am 11.07.2012, 9:07 Uhr

so wies aussieht wirds leichter aber am toi papier ist schon noch was drauf.............ich frag mich auch ob das mens ist oder der abgang??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl

Antwort von Lavendel-2, 6. SSW am 11.07.2012, 9:31 Uhr

Ich frage deshalb weil ich einen Tag nach meinem Test auch eine Blutung hatte, ziemlich viel. Aber nur diesen Tag, ich dachte es sei vorüber aber mir war hinterher immer noch komisch. Als eine Woche später der Test wieder positiv anzeigte war ich beim FA und da sah man die Fruchthöhle. Dann wurde HCG bestimmt und es stieg schön weiter und beim US einige tage später sah man eine schön gewachsene Fruchthöhle mit Dottersack. Also die SS ist trotzdem intakt. Morgen Nachmittg habe ich nochmal einen Termin... Bin gespannt was zu sehen ist. Aber da mir soooo elend ist gehe ich davon aus dass alles gut ist.
Außerdem meinte sie ich solle meinen “alten “Mutterpass schon mitbringen.

Sollte die Blutung also wieder aufhören und nicht über tage anhalten las auf jeden Fall nochmal nachsehen. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten und die Frau glaubt die SS sei beendet, dass muss aber nicht sein

Drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lavendel

Antwort von MamaEla08 am 11.07.2012, 10:19 Uhr

ui ne gleichgesinnte

so wies aussieht wird die blutung leichter bzw weniger, aber ich schrei das mal nicht zu laut. bei meinen anderen schwangerschaften hatte ich nie früh ss blutungen. hab für morgen früh fa termin bekommen...........ich hoffe mal dass sich das pünktchen trotzdem ganz fest hält und mich nicht mehr los lässt

hattest du bei den blutungen schmerzen ??? ich hab bis jetzt keine was mich wundert, nur so leichtes ul-ziehen was nicht mal der rede wert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lavendel

Antwort von Lavendel-2, 6. SSW am 11.07.2012, 10:30 Uhr

Ich hatte Schmerzen wie bei der Mens.. Aber diesmal ist das Ziehen der Mutterbänder bei mir deutlich mehr als in der ersten SS. Aber wie gesagt ich hatte damit gerechnet dass es vorbei ist und habe nur nochmal getestet weil mir immer noch so “komisch “ war.

Ich will dir ja auch keine falschen Hoffnungen machen aber wenn es wieder aufhört gleich dann stehen die changsen gut. Eine kurze Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens kann mal sein. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen dass es so ist wie bei mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lavendel

Antwort von MamaEla08 am 11.07.2012, 11:03 Uhr

hab grad geschaut, wär heut entweder 5+0 oder 5+2

mein krümel soll sich endlich festkrallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lavendel

Antwort von MamaEla08 am 11.07.2012, 11:08 Uhr

korrigiere hab falschen zyklus eingegeben bin zw. 4+3 und 4+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lavendel

Antwort von Lavendel-2, 6. SSW am 11.07.2012, 17:25 Uhr

Wann hast du denn den Termin morgen? Ich muss am Nachmittag nochmal gehen. Denke bei 4+ dürfte noch nicht viel zu sehen sein, eine Fruchthöhle mit Dottersack vielleicht. Das ist aber ja normal. Werde jedenfalls ganz dolle Daumen drücken.
Und vielleicht wird dein FA auch HCG bestimmen um zu sehen ob es weiter ansteigt.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.