März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von olki, 7. SSW  am 10.07.2012, 14:06 Uhr

Ich war beim Arzt

Eigentlich wollte ich nur einen Termin holen aber dort wurde mir gesagt das ich gleich da bleiben kann es hätte jemand abgesagt.
Unser Krümel ist 6,34mm gross
und ih wurde von 6+1 leicht auf 6+3 korriegiert der ET wäre jetzt dann der 02.03.
Nur zum blutabnehmen muss ich morgen nochmal hin weil heute das labor schon weg war

 
2 Antworten:

Re: Ich war beim Arzt

Antwort von Zwerg2012, 6. SSW am 10.07.2012, 18:26 Uhr

Hey,

das sind doch super Neuigkeiten von deinem FA Termin. Freue mich richtig für dich.

Hat das Herz schon geschlagen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Arzt

Antwort von olki, 7. SSW am 10.07.2012, 22:23 Uhr

Ja hat es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War jemand von euch in der 4. oder Anfang 5. SSW beim Arzt?

Falls ja, was wurde bei euch gemacht? Im Ultraschall wird man ja wahrscheinlich nichts sehen? Ab wann sieht man zumindest eine Fruchthöhle? Bri meinem Sohn hatte ich den 1. US bei 5+0 und da sah man eine leere Fruchthöhle, 2 Tage später den Dotersack und eine Woche später den ...

von Sporty87 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin war erstmal beruhigend

Ich war gerade zur Nachsorge. Und ich hatte ihr vor dem US erzählt, dass ich denke, rechts könnte ein Ei oder Zyste sein da es immer drückt. Sie hat erstmal gesehen, dass es keine Reste mehr in der Gebärmutter gibt und es ist tatsächlich ein Ei rechts zu sehen. Sie meinte "da ...

von Babygirl2019 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auch hier der erste Arzttermin

Auf Grund meines kaputten Eileiters war ich heute schon bei 4+4 in der kiwuk zur Kontrolle. Also aktuell ist es einfach noch zu früh eine ELS komplett auszuschließen, aaaber meine Gebärmutterschleimhaut ist mittlerweile bei 13,3 mm gut aufgebaut. Sie hat mich abgetastet und ich ...

von Schnuggi13, 5. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

4+1 Wann zum Arzt?

Hallo Mädels Habe am Freitag endlich nach 16 erfolglosen ÜZ meinen fett positiven Test in den Händen gehalten. Es ist meine erste Schwangerschaft und wollte fragen ob ich am besten gleich morgen zum Arzt gehen soll oder noch nicht? Am Ultraschall wird man ja wahrscheinlich ...

von Nutella0007, 5. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War doch beim Arzt

Hallo Mädels, konnte zum Glück trotz Wochenende zu meinem FA und jetzt gehts mir gefühlsmäßig besser. Was die Schwangerschaft betrifft schieb ich Panik wie ich heute bemerkt habe. Ich hab wohl eine beginnende Blasenentzündung, der Urin ...

von CaroMami, 6. SSW 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Bis zu meinem arzt termin sind es noch 7 tage. Die tage werden doch nie rumgehen. Und dann noch diese ätzenden kreislauf probleme, wo bei dem wetter grade einfach mal nichts hilft :( Bin hin und her gerissen heute nochmal zum arzt zu gehen und zu fragen, was ich ...

von Drachenzauber, 5. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bin gerade beim Arzt wg Schmierblutungen:-///

Muss jetzt Gelbkörperhormone einführen und LThyroxin nehmen. War nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Man kann schlecht sagen wie es ausgeht ist halt noch sehr früh. Muss mich jetzt etwas schonen. Drückt mir die Daumen, dass wir unser Baby behalten können.... Lg ...

von Maja86, 4. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wer geht wann zum Arzt???

Hallo meine lieben.Da wir erst vier hier im Bus sind und es noch hoffentlich viele mehr werden habe ich gleich mal eine Frage.Wann geht ihr zum Arzt???Ich werde erst zwischen 8-12 woche gehen.Die angst ist zu groß nach 2 Fg das etwas nicht stimmen könnte.Wie sieht es bei euch ...

von Jackihexe, 4. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.