März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von L-M-O-1988, 7. SSW am 13.07.2016, 17:18 Uhr

Das wars dann wohl...

Oije, das tut mir sehr leid für dich. Ich drück dich mal fest

Ich war bei 5+2 beim US und man sah auch nichts. Hatte allerdings einen HCG von 8000. Gestern morgens hatte ich dann auch noch eine Blutung.

Am Abend hatte ich wieder Kontrolle und alles war gut.

Weiß also zu gut wie du dich gerade fühlst. Vielleicht dreht sich das Blatt nochmal - ich würde es dir wünschen.

Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.