Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze, 8. SSW am 13.11.2013, 9:06 Uhr

das war eine schlaflose nacht.

Guten morgen!
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Gott war mir übel. Ich konnte den Geruch der Wohnung nicht mehr riechen.

Es wurde immer schlimmer. Wollte einfach nicht Klo, und mich übergeben. Dann bin ich in die Küche gegangen, und hab eine Zitrone gegessen. Und die schalen in ein Taschentuch, dann am Kissen getan, damit der Duft der zitrine in meine Nase kommt.:))))))

Es hat etwas geholfen. Aber ich hätte am liebsten geweint vor ubelkeit: (...

Hoffe bald ruhe

 
5 Antworten:

Re: das war eine schlaflose nacht.

Antwort von wirallezusammen, 8. SSW am 13.11.2013, 10:26 Uhr

oje, das ist wirklich nicht schön :/

Nimmst du nausema? Mir hilft es mittlerweile sehr gut, dauerd aber 2-3 tage bis es wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war eine schlaflose nacht.

Antwort von Tinchenbinchen, 8. SSW am 13.11.2013, 12:51 Uhr

Jupp, mir isses nachts, wenn ich wach werde (und das passiert jede Nacht^^) auch immer brechendübel, auch wenn ich mich nie übergeben muss.
Trotzdem eklig.
Ich habe mich diese Nacht auf den Rücken gelegt und habe die Hände zwischen Rippenbogen und Bauchnabel abgelegt und irgendwie wurde es dann besser. Hat morgens auch funktioniert.
Keine Ahnung, ob ich da irgendwelche Chakren, Energiekreise oder weiß der Geier was von den Dingen, an die ich nicht glaube, aktiviert oder deaktiviert habe, aber wenns hilft, glaube ich auch ans Händeauflegen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war eine schlaflose nacht.

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 13.11.2013, 16:05 Uhr

Also beim schlafen gehts mir eigentlich gut aber tagsüber ist es manchmal nicht auszuhalten. Besonders Gerüche von essen ! Hab schon richtig abgenommen, weil ich keinen Appetit mehr habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war eine schlaflose nacht.

Antwort von Sommersturm86, 11. SSW am 13.11.2013, 19:25 Uhr

Täglich Vitamin B Tabletten und ein Glas Soja Milch hilft auch. Bei mir hat es die komplette Übelkeit genommen, und ich hatte sie nonstop und konnte nur liegen. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war eine schlaflose nacht.

Antwort von BiFi01, 9. SSW am 13.11.2013, 21:59 Uhr

Die Übelkeit kenn ich nicht aber ich hab Nächte in denen ich stündlich wach werde und das nicht immer weil Pipi muss.
Ich könnte nen Wecker stellen, allerspätestens um Punkt 5 Uhr lieg ich 1 1/2 Stunden wach -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.