September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flora83, 18. SSW am 10.04.2010, 15:23 Uhr

das war ein erlebnis...

hallo liebe september-mamis,

mein tag fing heute schon mal nicht so gut an. war am vormittag einkaufen und bei der kassa war eine ziemliche schlange. dann bemerkte ich, dass mir schwindelig wird und ich hab überall so ein komisches kribbeln gespürt. schnell die mineralwasserflasche vom förderband geschnappt und schon mal vorm bezahlen einen großen schluck getrunken. leider half das nichts. habe dann jacke und weste aufgemacht und tief durchgeatmet. gerade als meine sachen über die kassa gezogen waren und ich mit bezahlen dran war, bin ich umgefallen...
als ich wieder zu mir kam, saß ich auf einem sessel ohne jacke und weste. mir wurde luft zugefächert und wasser ins gesicht und auf den hals gespritzt. dann kam schon eine weiter person, die mir ein stück traubenzucker gegeben hat.
mit dem traubenzucker war ich blitzschnell wieder da und fühlte mich ganz normal.
aber es war total unangenehm, nachdem ich noch nicht bezahlt hatte, konnte die eine kassiererin nicht weitermachen und alle kunden standen da und starrten mich an :-)

mir ist das schön öfter aufgefallen, dass ich kaum 3 min stehen kann, ohne dass mir komisch wird. habt ihr das auch?
ich habe übrigens gefrühstückt und ausreichend getrunken also daran kanns eigentlich nicht liegenn. am dienstag hab wieder termin beim frauenarzt, mal schauen was der sagt.

lg

 
7 Antworten:

Re: das war ein erlebnis...

Antwort von Gummibär10, 18. SSW am 10.04.2010, 15:38 Uhr

Ich hoffe es geht dir jetzt besser:)
Mir wird auch oft schwindelig, aber gar nicht in einer bestimmten Situation. Manchmal ist es mir einfach den ganzen Tag schwindelig, manchmal plötzlich. Gestern ist es mir passiert, als ich mit unserem Hund mutterseelenallein mitten in den Feldern spazieren war. Hab` versucht tief durchzuatmen und mich zum Auto "geschleppt", da lag nämlich das Handy.
Der Frauenärztin habe ich es letzte Woch bei meinem Termin erzählt, auch das ich sehr oft Kopfschmerzen habe. Sie meinte, da mein Blutdruck ganz normal wäre und ich normalerweise eher zu niedrigen Blutdruck habe, läge es wohl daran und am wechselhaften Wetter- ???
Außer Tropfen - die man eigentlich nicht in der SS nehmen sollte - habe ich dann nichts bekommen, was helfen könnte. Die möchte ich aber nicht nehmen. Berichte doch was dein FA gesagt hat
LG
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ein erlebnis...

Antwort von knuffi82, 19. SSW am 10.04.2010, 16:19 Uhr

Hey du Arme,

hoffe es geht dir wieder besser...

Ich hatte das in der SS mit meinem Sohn damals auch.
Mir wurde von jetzt auf gleich total schwindelig und schwarz vor Augen,war auch kurz davor umzufallen....Superblöd...

Ich hab aber generell niedrigen Blutdruck und bin in den SS(jetzt 4SS) nicht belastbar.War bei meiner Tochter 2008/2009 in der SS nicht anders.
Vielleicht lags bei dir ja auch am Wetter?!

Hoffe es passiert dir nicht noch mal,
Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ein erlebnis...

Antwort von seanlaura, 19. SSW am 10.04.2010, 17:26 Uhr

Hi,

ich kenne das auch, geb dir ein tipp , hab immer traubenzucker oder zuckerstückchen in der handtasche und wenn du merkst das es dir nicht gut wird ,nimmst du gleich eins, damit dir sowas nicht wieder passiert

Aber du solltest mal deinen zuckerspiegel testen lassen beim arzt durch böutabnahme!

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ein erlebnis...

Antwort von Schulteufelchen, 17. SSW am 10.04.2010, 19:39 Uhr

Ich hatte das am Anfang der SS, zum Glück bin ich aber nicht umgekippt. Bei mir war dann auch immer der Blutzucker zu niedrig, ich musste dann unbedingt was Süßes essen. Der Tipp mit dem Traubenzucker in der Tasche ist deshalb nicht schlecht. Aber sprech beim nächsten Termin unbedingt deinen FA darauf an!!!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ein erlebnis...

Antwort von Curry86, 18. SSW am 10.04.2010, 19:48 Uhr

Das hab ich auch immer, wenn ich stehe. Gehen und sitzen geht ohne Probleme aber stehen geht gar nicht mehr... Der Körper ist wahrscheinlich echt am Limit mit der Schwangerschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ein erlebnis...

Antwort von Mia607, 20. SSW am 11.04.2010, 7:59 Uhr

ohje....da hattest du ja schon einen Tag!
Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser!
Das ist wirklich ein Alptraum,und ich hätte das auch suuuper peinlich gefunden. gott sei Dank habe ich damit nichts zutun.Mein Kreislauf ist immer sehr stabil,stelle mir das schon sehr unangenehm vor,wenn es einem öfter schwindelig wird! Hoffentlich passiert dir so eine Situation nicht mehr!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ein erlebnis...

Antwort von joyofsummer, 19. SSW am 12.04.2010, 11:23 Uhr

Huhu,

ja genau so wie Du das beschreibst, geht es mir auch.
Ich kann seit Beginn der SS nicht mehr zum einkaufen, da ich das komischerweise IMMER an der Kasse habe ?! Muss mich dann schnell hinsetzen, sonst kippe ich auch um.
Bin neulich hier zu Hause umgefallen, weil es mich auch mitten im Flur überfallen hat .
Echt blöd.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.