August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 13.02.2016, 11:28 Uhr

Das war DIE Nacht :-) silopo

Im Gegensatz zu ergoteuse hatten wir ne super Nacht.

Ich hab mal alles umgekrempelt und die Kleine nicht einschlafgestillt. Hab ihr was vorgelesen und sie dann um acht Uhr wach ins Bett gelegt und mich daneben gesetzt. Nach ner Stunde hat sie nach wenig Gemecker geschlafen. In ihrem Bett. Musste um zehn noch mal kurz zu ihr und um zwölf als wir ins Bett sind (mein Mann der Grobmotoriker kann das nicht leise) und dann hat die Maus geschlafen...

Ich musste mich um fünf Uhr umziehen weil mein Oberteil komplett nass war. Hab mir die Kleine dann zum stillen geholt und sie danach wieder zurück gelegt. Um halb neun wurde sie wach...

Gerne mehr solcher Nächte!

 
3 Antworten:

Re: Das war DIE Nacht :-) silopo

Antwort von Anastasiabibi am 13.02.2016, 11:45 Uhr

Super das freut mich für euch, neidisch bin ich aber auch
Vielleicht versuche ich das auch mal ohne Fläschchen in den Schlaf und wach ins bettchen legen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war DIE Nacht :-) silopo

Antwort von nita83 am 13.02.2016, 13:03 Uhr

Hallo, wenn es heute Abend wieder so klappt super, leider ist das oft nicht der Fall ich hab letzte Woche den kleinen nach ewigem gemecker in sein bett gelegt zack war Ruhe super geschlafen nur einmal zum stillen geholt.
Dachte oh das machst du morgen auch so puste Kuchen irgendwann ist er eingeschlafen ich hab mir beim über dem Bett hängen den hals verrenkt und konnte den 3tage nicht richtig bewegen. Und nach 2std geheult ohne ende also ab in unser bett und ruhe war.
Hab noch keine Ahnung wie ich den nochmal in sein bett kriegen soll.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war DIE Nacht :-) silopo

Antwort von clear am 13.02.2016, 13:04 Uhr

wir machen das auch so!
Es wird Ca.um 17 Uhr oder etwas früher noch getrunken und dann bekommen die großen etwas zum essen und die kleine geht um 18 uhr wach schlafen!
Funktioniert super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.