August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 12.02.2016, 20:27 Uhr

Sternschnuppe84

Wollt mal hören wies die geht?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Sternschnuppe84

Antwort von Sternschnuppe 84 am 12.02.2016, 21:15 Uhr

Oh wie lieb danke der nachfrage.
Kann gar nicht wirklich beschreiben wie es mir geht. Nicht wirklich gut.Ich bin traurig und froh zugleich. Es ist so erleichternd sich hier in der Wohnung so bewegen zu können wie ich will,ohne ständig das Gefühl zu haben jemandem auf die nerven zu gehen.es tut so gut dass keiner im Sofa sitzt und nur genervt und unzufrieden vor sich hinglotzt.
Traurig weil das natürlich nicht der Traum der Familie war und ich auch nicht die sein will die dem Zwerg den Papa nimmt. Was soll ich ihm erzählen. Die Frage kommt irgendwann warum ist Papa nicht da.soll ich ihm eine lügengeschichte erzählen?!? Nein.
Soll ich ihm die Wahrheit sagen!?! Dass sein Papa das Partyleben mit Alkohol usw unserer Familie vorgezogen hat.dass ihm das wichtiger war als er.dass der kleine dann denkt Papa hat mich nicht lieb genug gehabt.wo das hinführen kann hab ich im berufsalltag oft genug Haut nah erfahren.
Am liebsten wäre mir mein freund entscheidet sich gegen uns, dann wäre ich die Entscheidung los. Auch wenn es feige klingt.
Aber das wird er nicht.er bombardiert mich den ganzen Tag mit SMS wie er alles bedauert,sich dieses mal wirklich ändern wird usw usw.dass er uns so liebt und nicht verlieren will.
Leider höre ich das ja schon zum 100. Mal.
Ich weiss auch nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternschnuppe84

Antwort von schubuduu am 12.02.2016, 22:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternschnuppe84

Antwort von Mone am 12.02.2016, 22:34 Uhr

Ich glaube, wenn dein Zwerg mit dir alleine aufwächst, ist es für ihn völlig ok das sein Vater nicht da ist. Sowas kann man immer kindgerecht und liebevoll verpacken. Wenn er alt genug ist, kannst du ihm sicher mal die Wahrheit sagen. Aber das hat Zeit... Steht denn bei euch außer Frage das der Papa sich nicht trotzdem kümmert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternschnuppe84

Antwort von Sternschnuppe 84 am 12.02.2016, 23:06 Uhr

Das steht ausser frage ja.trennen wir uns stürzt er über kurz oder lang wieder ab.und diesen Umgang erspare ich meinem Kind.
Mag sich blöd anhören aber ich hab das alleinige sorgerecht nicht umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternschnuppe84

Antwort von zini4 am 13.02.2016, 6:19 Uhr

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden.
Auch wenn es gemein klingt. Lieber alleine und zufrieden, wie ständig Streit.
Dein kleiner merkt auch, wenn sein Vater keine richtige Lust hat sich zu kümmern.
Tja und aus eigener Erfahrung ( Vater meiner großen), stört es ihm nur aus der kompfortzone gestoßen zu werden.
Ihr hattet ja bestimmt vorher Diskussionen wegen diesem Thema.
Aus meiner Erfahrung, leider oft nur leere Versprechungen.

Fühl dich mal gedrückt. Und dein Kind und du seit auch Familie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.