November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 10.09.2015, 17:36 Uhr

Das ist einfach toll

dass so viele von euch als Spender registriert sind. Ihr helft damit wirklich vielen Menschen, oft auch Kindern, die so schwer an dieser Krankheit zu tragen haben.
Im Namen aller Patienten, die wie ich nach einem Spender suchen, möchte ich dafür mal ein ganz riesiges Danke loswerden!

Und danke auch, dass ihr mich hier alle so toll unterstützt. Das macht es wirklich leichter, damit umzugehen. Nunja, es ist nicht meine erste Chemo, sogar schon meine 2. Stammzelltransplantation dann (die erste hat der Körper wieder abgestoßen) und ich lebe schon so lange mit dieser Krankheit. Ich weiß also, was auf mich zukommt und bin froh, meine Familie immer hinter mir zu wissen und natürlich meinen Mann, der seit so langer Zeit an meiner Seite ist, trotz aller Rückschläge. Trotzdem tut wirklich jedes Wort gut, das einen mehr ans Leben glauben lässt!

Ich möchte euch alle umarmen. Ihr seid toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.