August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 15.01.2013, 12:05 Uhr

das ist doch echt dooof...

.....dass alle meine kinder keinen schlaf brauchen. meine tochter hat das erste mal mit 2 jahren durchgeschlafen, mein sohn erst mit 2 1/2. und jetzt....der dritte!!!! er schläft auch nicht. MAN!!! bis er 12 wochen alt war hat er super geschlafen. um 19 uhr ins bett 2 uhr stillen, 6 uhr stillen. jetzt hat er aber keinen hunger, ich stille ihn um 19 uhr (und dann erst wieder so gegen 4-5 uhr), dann geht es ab ins bett und er schläft so bis 12 uhr und dann geht das teilweise im 15 min. rythmus (auch nach dem stillen zwischen 4 und 5 uhr morgens). er wacht gar nicht richtig auf, die augen sind noch zu...aber er meckert und knottert. oft hilft, wenn ich den schnulli reiche und ihn ein bischen schuckel (im bett), dann ist in 1 min. wieder ruhe. aber es gibt nächte, so wie die letzte, da motzt er unentwegt ist aber nicht wach! und nix hilft.auch wenn ich das licht anmache hat er seine augen zu und motzt!! tagsüber schläft er 2 mal für ca. 1 stunde. selten länger.
mein hoffnungsschimmer war am 1.1., da hat er seinen 1. zahn bekommen, unbemerkt. jetzt hab ich gel gegen zahnungsbeschwerden. aber das scheint es auch nicht zu sein.
wir gehen wirklich auf dem zahnfleisch, er ist jetzt fast 25 wochen alt, also geht das schon gute 13 wochen...ich bin schon so müde, dass ich am abend (kann mich über tag nicht ausruhen) nicht mehr einschlafe, weil ich wie ein duracell-hase bin und mein mann hat gesagt, dass er den kleinen an rumänische wanderarbeiter verkauft:-))

ich liebe ihn sehr, bitte nicht falsch verstehen, er ist so ein braves liebes ausgeglichenes kind, ich könnte ihn den ganzen tag knuddeln, er ist zum fressen...nur er schläft nicht....und nachts ärgert es mich, dass ich ihn nicht gefressen hab
ich hab bei 3 nicht schlafern schon alle tips von uroma bis schwiegermutter ausprobiert, nix hilft.

ist da draußen vielleicht jemand, der ein universalrezept hat???

müde grüße...

 
1 Antwort:

Re: das ist doch echt dooof...

Antwort von Natilla am 16.01.2013, 11:01 Uhr

Oje Du Arme! Unser schläft im Moment auch eher unruhig. LIegt aber wahrscheinlich an seiner Neurodermitits (juckende Haut) und daran, dass er im Moment dauernd Hunger hat.

Leider habe ich kein Patentrezept für Dich! Das einzige das mir einfällt ist, dass er vielleicht ein Hüngerchen hat - aber halt zu wenig zum aufwachen. Vielleicht hilft ja eine Zwischenmahlzeit einzulegen oder mehr MIlch/Brei am Abend. Unser kann ja auch im Halbschlaf essen:-)

Ich hoffe, dass es bald besser wird. Ich find dieses unruhige Schlafen auch schlimm! Da steh ich lieber öfter auf und hab danach Ruhe....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.