April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 17.08.2013, 9:35 Uhr

Das ist dann wohl Schicksal, oder was?

Eine lustige Geschichte, ich möchte sie gerne mit euch teilen.

Anfang Januar habe ich die Pille abgesetzt und war natürlich in jedem Zyklus hippelig. Mal mehr, mal weniger. Als es bis zum April noch nicht klappte, sagte ich meinem Mann: pass mal auf, bei uns wird das ein Aprilkind. Weil bei uns mein Sohn, mein Schwiepa, und ich im April haben und meine Tochter im Mai. Ich meinte, das kommt bestimmt so, das wir auch ja schön alle Geburtstage auf einem Haufen haben.
Naja, im Juli hab ich dann meine Periode bekommen und aus Spass gedacht, ok, schauste mal, wie da der ET währe, würde ich im aktuellen Zyklus Schwanger werden. Raus kam der 11. April, da habe ich Geburtstag. Ich bin zu meinem Mann und hab gesagt, du, wenns diesen Monat klappt, kommt das Kind am meinem Geb-tag. Er hat nur gelacht.
Tjaaaaa, 3 mal dürft ihr raten. Ich bin nun schwanger und der ET ist??? der 11.4.......

 
4 Antworten:

Re: Das ist dann wohl Schicksal, oder was?

Antwort von Flips2010, 6. SSW am 17.08.2013, 9:41 Uhr

das is ja witzig ... schön wünsch dir alles alles gute...

ich hab ja jetzt auch termin im april ... voll schlimm... ich freu mich hauptsache ich bekomm endlich mein kind.. aber dennoch ist es stressig wenn alle im april haben... bei uns hat meine Schwägerin am 04ten, mein Vater am 11ten, Schwiegervater am 12ten, und der neffe von meinem Mann am 16ten ... und ich hab jetzt am 20ten termin...
das schlimme ist noch seine Familie wohnt weiter weg somit sieht man sich nicht so oft aber im april dann künftig viermal... ich hoffe nur mein kleiner wurm kommt nicht an einem der tage die schon vergeben sind :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist dann wohl Schicksal, oder was?

Antwort von LillyMarieK, 6. SSW am 17.08.2013, 9:52 Uhr

Genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist dann wohl Schicksal, oder was?

Antwort von August11-Mami, 6. SSW am 17.08.2013, 16:01 Uhr

Dann spart ihr euch einmal Kuchen backen. :-) Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist dann wohl Schicksal, oder was?

Antwort von 1und1macht4, 5. SSW am 17.08.2013, 18:54 Uhr

Hier haben auch alle im April Geburtstag - mein Mann, mein Vater, mein Opa, meine Schwester, mein Schwager, meine Cousine, die kleine Mazs vin guten Freunden und nun habe ich auch noch ET im April. Hoffe sehr, dass unser Baby wenigstens einen Tag erwischt, den noch keiner hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.