November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen87w am 21.08.2017, 4:19 Uhr

Das Wort zum Sonntag

Aber genau das ist es. Das Schubladendenken haben wir ja in gewisser Weise alle...aber manche sind sich fassen bewusst und andere nicht....manche tun ihre Gedanken ungefiltert laut Kind und andere eben nicht....

Ich würde mit 28 schwanger und würde sooo oft gefragt ob das gewollt war weil ich würde ja meine Karriere damit kaputt lächeln und da wäre es ja klüger gewesen noch ein paar Jahre zu warten....(hatte eine awhrvgute Position mit gutem Gehalt mir erarbeitet mit der Option weiter aufzusteigen)

Aber ich muss sagen verheiratet, Haus usw. Uns noch hab halt entschieden das Karriere nie vor privatem Glück steht und mir war auch klar das ich diesen Job mit Kind nicht mehr machen möchte (keine geregelten Arbeitszeiten, teils 12 bis 14 Stunden Tage usw.)...siehe da nächster Fehler...weil "dafür gibt es doch Kita usw.....dann nächster Fehler weil ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehe, wenn auch nur 25 Stunden und hauptsächlich im Home Office "was das arme Kind...zwei Tage bei Oma...das arme Kind..." wahlweise "was nur 25 stunden"

Also so what...für die Außenwelt macht man es falsch wie man es macht...da gehört man in die Schublade die der gegenüber Grad passend findet....ohne auf Durchzug stellen kommt man da wohl nicht weit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.