November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janine34 am 20.08.2017, 22:12 Uhr

Das Wort zum Sonntag

ich weiß gar nicht wie oft ich an der dritten Schwangerschaft gefragt wurde, ob das geplant war? Ich fand das so unverschämt! Bei vierten hat dann keiner mehr gefragt, da ich jedem gesagt hab, dass es auch nicht bei drei bleiben wird. Ich weiß nicht wie es den anderen mit mehr als zwei Kindern geht, aber man wird schon schnell in eine Schublade gesteckt, wenn man mit drei oder vier kleinen Kindern ankommt. Letztens beim reboarder kaufen sieht uns die Verkäuferin mit vier Kindern und zeigt uns direkt den billigsten ich will aber nicht den billigsten. Ich will den sichersten. Mein Mann und ich haben beide ein abgeschlossenes studium und selbst wenn das nicht so wäre heißt das doch noch lange nicht, dass jemand mit weniger Geld schlechte Eltern sind. Das eine hat doch nichts mit dem andern zu tun. Mittlerweile kann ich über sowas nur noch schmunzeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.