Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 08.11.2021, 17:21 Uhr

Das P in Neonbuchstaben auf der Stirn

Hi,

Mann, das wünscht man wirklich keinem. Gut, dass du zusammen mit deiner Familie verhältnismäßig glimpflich davongekommen bist!

Mittlerweile scheint wirklich jeder sein eigenes Süppchen zu kochen, was die Maßnahmen angeht.
In unserem KiGa wird nur alle zwei Tage von den Eltern getestet und per eidesstattlicher Erklärung versichert, dass das Kind negativ ist.
Ich versteh‘s auch nicht und finde es denkbar blöd, dass ausgerechnet jetzt solche Ungewissheit herrscht, denn morgen findet der Laternenabend statt, von dem Junior seit Wochen spricht. Ich bringe es schlicht nicht übers Herz, ihn daheim zu lassen.

Darf ich fragen, ob du vor der jeweiligen Erkrankung geimpft warst?

Alles Gute dir/euch und bleibt gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.