Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niserl, 8. SSW am 14.12.2022, 19:17 Uhr

Das Herzchen schlägt :)

Ihr Lieben,

ich lese immer gerne bei euch mit und freue mich über jede schöne Ultraschall-Story. Heute waren wir beim ersten Ultraschall, mein Freund und ich haben unseren Wutz das erste Mal in Action erlebt und es war einfach toll, das Herzchen schlagen zu sehen und hören! Das Kleine ist schon ganze 1,4 cm groß und wurde zwei Tage vordatiert - somit ist der offizielle Geburtstermin der 28. Juli 2023.

Dadurch, dass ich eine herzförmige Gebärmutter habe, hat sich der kleine Seitenhocker ziemlich versteckt, was erstmal ein kleiner Schock war. Meine erste Reaktion: "Man sieht nichts!". Zum Glück hat der Arzt ihn dann schnell gefunden. Und jetzt "darf" ich endlich so richtig anfangen, mich zu freuen

Einen schönen Abend euch allen!

 
4 Antworten:

Re: Das Herzchen schlägt :)

Antwort von Carindula, 10. SSW am 14.12.2022, 19:43 Uhr

Wie toll. Herzlichen Glückwunsch.
Das klingt alles richtig gut. Dann kannst du die Weihnachtszeit jetzt so richtig genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt :)

Antwort von DezJul2023 am 14.12.2022, 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das eigene kleine Wunder das erste Mal zu sehen ist so schön!

Wie verrückt, auch ich habe eine herzförmige Gebärmutter (Uterus Bicornis) und der errechnete Geburtstermin ist der 28.07.2023

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt :)

Antwort von Teekanne123 am 14.12.2022, 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Mein ET wäre der 27.7. dann sind wir ähnlich weit. Morgen hab ich Wochenwechsel und dann am Freitag nochmal einen letzten Termin in diesem Jahr. Ich hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt :)

Antwort von Dani89w, 10. SSW am 15.12.2022, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.