März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gramuselchen, 13. SSW am 20.08.2020, 18:34 Uhr

Das Grauen: Supermarkt...

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom Einkaufen und was soll ich sagen?! Es ist jedes Mal wieder ein Kampf. Meine Übelkeit hat mittlerweile ganz gut nachgelassen, außer ich bin hungrig oder gehe im Supermarkt einkaufen...
Bin ich die Einzige, die verhungern würde, wenn der Liebste nicht einkaufen gehen würde?
Ich habe seit Beginn die Problematik, dass mir wirklich übel wird, sobald ich den Supermarkt betrete. Dieser Geruch und überall diese tausenden Lebensmittel. Ich habe das Gefühl total Reizüberflutet zu sein, von dieser Produktauswahl und dann eben tatsächlich dieser Supermarkt-Geruch!
Ich habe heute eine Rekordzeit geschafft, 3 Minuten für den Einkauf. Länger hätte ich es auch nicht geschafft, ohne mich im Geschäft übergeben zu müssen.
Hat hier irgendjemand gute Tipps? Pfefferminz lutschen / kauen hilft einfach gar nicht. Durch den Mund atmen, um den Gerüchen zu entgehen auch nicht. Im Gegenteil, habe das Gefühl dann wird es noch schlimmer. Minzöl unter die Nase ist quasi unmöglich, wegen der Maske, ich trage eine Brille und auch ohne Brille brennt das Öl in den Augen.
Vielleicht ist hier ja eine Leidensgenossin, die einen Tipp auf Lager hat?

Danke schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.