März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 13. SSW am 20.08.2020, 17:11 Uhr

Harmonytest und Outing♥️

Vorhin rief mich mein FA an und mir mitzuteilen das die Testergebnisse vom Harmonytest da sind und total unauffällig sind
Bin soo erleichtert

Und das Geschlecht hat sie mir auch verraten da wir ja schon 3 haben und ich schon lange bei ihm bin...

Wir sind im Team.....


.....

ROSA

Somit haben wir nun 2 Jungs und 2 Püppis

Aber zu 95% hab ich es gewusst, hatte es einfach im Gefühl das es ein Mädchen ist

 
6 Antworten:

Re: Harmonytest und Outing♥️

Antwort von MEJ, 9. SSW am 20.08.2020, 17:17 Uhr

Super Nachrichten ! Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest und Outing♥️

Antwort von misses-cat, 12. SSW am 20.08.2020, 17:29 Uhr

Tolle Nachrichten und Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest und Outing♥️

Antwort von Erstes-Wunder, 12. SSW am 20.08.2020, 17:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin und zum unauffälligen Testergebnis!
Mich hat auch gerade die Praxis angerufen und unser Testergebnis vom Harmony ist auch unauffällig - hab geweint vor Freude.
Geschlecht dauert noch etwas bei uns, bin heute 11+0 also endlich die magische 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest und Outing♥️

Antwort von Lächelnundwinken, 11. SSW am 20.08.2020, 17:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Super, dass alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest und Outing♥️

Antwort von malini83, 13. SSW am 21.08.2020, 7:33 Uhr

Das ist ja super - ich weiß, wie sich die Erleichterung anfüllt.
Freut mich sehr für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest und Outing♥️

Antwort von VerenaK, 10. SSW am 21.08.2020, 10:39 Uhr

Das freut mich sehr
Ich hoffe wir erhalten auch bald so gute Neuigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.