April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217, 6. SSW am 16.08.2016, 20:25 Uhr

das Dauer testen:D zur Beruhigung

Testet noch einer immer mal wieder? ?
Habe heute bei 5+6 getestet und die testlinie ist sogar stärker als die kontroll linie :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: das Dauer testen:D zur Beruhigung

Antwort von Hupi am 16.08.2016, 20:32 Uhr

Ich dachte schon nur ich teste immer wieder :) Hatte noch einen Test übrig und hab heute auch nochmal getestet.. mein 6. Test Und bei mir heute das gleiche, Testlinie stärker als die Kontrolllinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Dauer testen:D zur Beruhigung

Antwort von Märzrosa, 5. SSW am 16.08.2016, 20:33 Uhr

Hab ich die ganze Zeit gemacht von ES+10 bis ES+16..... Das hat mich nur fertig gemacht. Gestern einen ClearBlue mit Wochenbestimmung der sagte mittags : 3+
Und jetzt ist Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Dauer testen:D zur Beruhigung

Antwort von Mama2217 am 16.08.2016, 20:34 Uhr

wieso macht dich das fertig ??

ich finde das voll spannend =D , ich mache noch mal einen kurz vorm termin beim gyn ^^ und dann bekomme ich meinen muttepass und bin beruhgt =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Dauer testen:D zur Beruhigung

Antwort von Bri_Ko, 5. SSW am 16.08.2016, 20:47 Uhr

Weil ich noch einen CB übrig habe, werde ich So nochmal zum Vergleich testen
Da bin ich 4+6.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+6 --> das dauert so lang

Ich möchte gerne dabei sein! Hab heute auf Anzeichen der Einnistung gehofft, aber nix! Ich hoffe so, dass es geklappt hat! Herzchen sind super gesetzt, aber nun muss ich noch warten. Eisprung war vermutlich am 28.07.! Ich werde auf jeden Fall orakeln und ab ES+9 ...

von Karalea 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Bei mir dauert die 8 Woche einfach zwei Wochen!!!!

Guten morgen, ich war ja gestern beim Arzt und es sieht alles super aus! Herz hat fleissig geblubert . Sie hat mich aber wie vermutet um 5 Tage nach hinten geschoben, da ich einen 33 Tage Zyklus habe. Somit ist mein ET der 14.04.06 Sorry ...

von sterntaler82, 8. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

latente daueruebelkeit..

oh man das nervt hab seit samstag abend mal.mehr mal weniger eine daueruebelkeit... so ein druck auf den magen und wie nen klos im hals... kein mittel hilft. kein tee,kei. toast, nichts... vorallem nachts ist es richtig schlimm. ich hing so oft hinter dem klo ...

von niti0206, 7. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Zur Beruhigung an alle...

Hallo zusammen, ich hab gestern was gelesen, dass muss ich euch kurz posten. Find ich sehr beruhigend... http://www.fehlgeburt.at/fehlgeburt.html Frauen, bei denen in der Schwangerschaft einmal eine kindliche Herzaktion festgestellt wurde, haben eine Chance von 90% ihrer ...

von SamantaDelux, 8. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruhigung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.