Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 28.04.2017, 6:01 Uhr

Darf ich mitfahren?

Das muntere Striche raten... was meint ihr? Ist der positiv? ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Lolli_Poppy am 28.04.2017, 6:23 Uhr

Guten Morgen

Also ich seh da einen Strich, hauchzart, aber ich seh ihn.

:)

Was wärst du denn heute es+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von LinaFe, 5. SSW am 28.04.2017, 6:25 Uhr

Guten Morgen,
einen Hauch sehe ich!
Was ist das denn für ein Test und wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Lolli_Poppy am 28.04.2017, 6:25 Uhr

Ah Grad weiter unten gelesen das heute nmt ist.

Also sie gesagt ich seh da Nen hauch von Strich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von LinaFe am 28.04.2017, 6:29 Uhr

Jetzt hab ich es auch gesehen. Wie lang ist denn deine zweite Zyklushälfte? Ein Hauch ist definitiv da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?t

Antwort von Tinchen2106 am 28.04.2017, 6:29 Uhr

Ich finde der ist ganz klar positiv!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Nubira84 am 28.04.2017, 6:32 Uhr

Heute ist nmt... Morgenurin und es ist der facelle aus dem Rossmann ... es ist echt nur ein Hauch ... oh man ich bin ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von LinaFe am 28.04.2017, 6:37 Uhr

Da der facelle ein 20er oder 25er ist finde ich sieht es gut aus!
Weißt du wann der ES war? (Von der Intensität würde ich denken so vor 13 Tagen?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Nubira84 am 28.04.2017, 6:43 Uhr

Hier nochmal mit mehr Licht ich glaub ich trau mich und freu mich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Nubira84 am 28.04.2017, 6:47 Uhr

Ist ein 25er ... am 20igsten eine Einnistungsblutung gehabt... wann der es genau war weiß ich nicht genau... denke auch es +14 oder so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Sissi04 am 28.04.2017, 6:47 Uhr

Herzlichen Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Klemmchen78, 6. SSW am 28.04.2017, 6:52 Uhr

Hallo Nubria, ich möchte nicht gemein sein, aber da du NMT hast, sollte der Test deutlich anzeigen. Und ich hab das Gefühl der ist nicht rosa, der Hauch, sondern eher grau!
Ich möchte dir raten nochmal in 2 Tagen zu testen. Ich drücke dir die Daumen das der Strich deutlicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Nubira84 am 28.04.2017, 7:06 Uhr

Ok... ist das dann eine Verdunstungslinie? Der Strich kam innerhalb der 3 Minuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Klemmchen78, 6. SSW am 28.04.2017, 7:29 Uhr

Es könnte eine sein. Wegen der gräulichen Farbe. Ich hoffe aber ich irre mich und der Strich wird fett positiv.
Meine Daumen hast du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Nubira84 am 28.04.2017, 7:34 Uhr

Also wenn man ihn gegens Licht hält ist er zart rosa aber ich teste in zwei Tagen nochmal... hab halt auch einige Anzeichen aber ich hatte einen Abgang im Feb und bin daher eh erstmal vorsichtig mit meiner Freude...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Nadinchen81 am 28.04.2017, 7:37 Uhr

Hallo! Also, eine VL kommt erst viel später, wenn der Test richtig trocken ist. Aber für NMT ist der wirklich sehr schwach. Es kann auch einfach eine späte Einnistung gewesen sein. Teste einfach morgens weiter und schaue ob er stärker wird. Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von LinaFe am 28.04.2017, 7:42 Uhr

Für +14 fänd ich es auch etwas schwach, aber es kann sich ja durchaus die Einnistung etwas verschoben haben oder der Es um nen Tag und dann wäre alles wieder gut. Im momentanen Stadium macht ja ein Tag sehr viel aus bei der Intensität der Striche;-)
Ich drück dir die Daumen dass der Test übermorgen deutlicher ist und du beruhigter sein kannst!
Eine VL ist es denke ich nicht, nicht in der Zeit, und habe ich bei den Tests noch nicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von sanne87 am 28.04.2017, 8:56 Uhr

Also für mich ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch!
Jeder entwickelt unterschiedlich HCG. Es gibt da eine Normtabelle. Positiv ist positiv. Kann natürlich trotzdem immer noch etwas passieren. Schön festschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Nubira84 am 28.04.2017, 9:10 Uhr

Ich danke dir ich hoffe das du recht hast und es kein schlechtes Zeichen ist... Mache am WE noch einen digitalen. Da ich nicht weiß wann ES ist, ist es schwierig zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von GiraffenMama am 28.04.2017, 15:50 Uhr

Heeeeyyy
Der ist positiv hihi :)
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Nubira84 am 28.04.2017, 15:56 Uhr

Lieben Dank der Strich ist definitv rosa... hab den Test nochmal angeschaut gerade... naja trotzdem ist noch alles offen. Ich hoffe ich darf sitzen bleiben. wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Nubira84 am 28.04.2017, 15:57 Uhr

Danke dir Sissi! Ich hoffe das du auch bald ein Ticket ziehen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von GiraffenMama am 28.04.2017, 16:31 Uhr

Ach ich denke du hast allen Grund zur Freude das wird schon alles gut werden.
Naja bin heute es+9 hab heute mal einen gemacht der war aber natürlich negativ! Wollte ja erst morgen oder übermorgen testen aber ob da noch ein Strich kommen wird mhhh ich fühle mich nicht gerade schwanger. Also denke es hat nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Nubira84 am 28.04.2017, 16:39 Uhr

Ach Mensch du hast natürlich auch Erfahrung mit Schwangerschaften und weißt wie es sich anfühlen muss... Ich drück dir trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von GiraffenMama am 28.04.2017, 17:08 Uhr

Richtig das ist es ja! Ich war ja eigentlich 3x schon schwanger aber vor meinem 2. Kind ist das leider ein Abgang gewesen.. Und bei allein 3en war ich mir sicher das ichs bin. Naja ein paar Tage wart ich noch warten muss ich so oder so xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Klemmchen78, 6. SSW am 28.04.2017, 17:16 Uhr

Hmmm, vielleicht kann man es besser erkennen wenn du den Teststreifen aus der Hülle nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Nubira84 am 28.04.2017, 23:37 Uhr

Danke ihr Lieben fürs mitraten ich mache in zwei Tagen nochmal einen. Werde ja sehen ob noch Blutungen eintreten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.