August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kruemel-monster, 7. SSW  am 19.12.2011, 9:41 Uhr

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Mädels,

ich springe mal spontan auf den August-Bus mit auf.
Hatte letzte Woche Montag einen test gemacht weil mir dauernd so schlecht war. Dieser ist positiv ausgefallen. Am Dienstag hab ich noch ein Test gemacht weil ich es nicht glauben konnte, aber der zweite war auch positiv. Also hab ich für letzten Freitag einen Termin gemacht beim Doc, da ich auch Blutungen habe.
Am Freitag war ich 6+4. Pünktchen geht es gut. ist 3,5 mm groß und Doc meinte ein Herzchen schlagen zu sehen. Ich konnte da allerdings nichts erkennen ;-)
Heute bin ich 7.SSW und die Übelkeit und Erbrechen jeden morgen ist genauso wie in der 1. SSW mit meiner jetzt 4 jährigen Tochter.

Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Kugelzeit.

LG Vicky

 
2 Antworten:

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von Mone007 am 19.12.2011, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Augustbus! Ich selbst habe es auch nicht gleich glauben können! Habe 2 SS-Test gemacht und erst als der FA es mir bestätigt hatte! Konnte ich es glauben! Mittlerweile halte ich seit letzten Do den Mutterpass und mein 1. US- Bildchen in den Händen. Ist meine 1. SS. und für mich ein kleines Wunder! Mir wurde gesagt mit meiner cP ist es schwierig SS zu werden! Hoffe dass alles gut geht und ich keinen Schub in den ganzen Wochen bekomme! Ich wünsche Allen eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit! Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von Lori2587 am 19.12.2011, 14:21 Uhr

super! glückwunsch und willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.