August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 30.11.2020, 21:02 Uhr

Darf ich mich bei euch ausheulen?

Gestern habe ich hier einen Text gepostet wegen meiner Ausbildung da ich bald 35 werde und diese noch bis Frühjahr 2022 dauert. Danach wollte ich meinen Freund mit einbinden in diese Entscheidung und habe gefragt ob wir nicht sofort beginnen können. Er sagte "machen wir"... Ich mich extreeeem gefreut. Vor allem weil ich schon 5 Jahre lang möchte und er mal ja mal Nein mal "später im 1 Jahr" und heute sagt er jetzt ganz sicher nicht erst nach der Ausbildung. Habe einen kleinen heulflash heute Abend gehabt... Vielleicht unvernünftig ich weiss aber das setzt mich extrem unter Druck in dieser Ausbildung. Habe mir gestern vorgenommen ich lasse sie jetzt und starte neu wenn das Kind im Kiga ist mit 3.ich kann mich momentan eh kaum drauf konzentrieren... Und jetzt will er dass ich warte bis ich fast 37 bin... Mir geht's grad einfach kacke auch wenn das vielleicht albern klingt. Ich glaube mein Kinderwunsch wird unerfüllt bleiben und ich wollte mit 37 eigentlich kein Kind mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.