Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunshineMummy am 15.12.2017, 13:42 Uhr

Darf ich mal die Kleinkindpädagogin und Erzieherin raushängen lassen?

Hallo Löwenmädchenmama,

erstmal vielen vielen Dank für deinen tollen Post! Die Meinung einer Person vom Fach zu hören ist wirklich hilfreich! Ich bin eigentlich auch immer nach dem Bauchgefühl gegangen und habe mir nie etwas sagen lassen, meine Intuition war mir immer "wichtiger".. Leider ist es seit der Geburt zwischen mir und meinem Mann nicht so einfach, wegen der Schwiegermutter. Sie hat meine Bitten damals, als die Kleine 3-4 Wochen alt war, völlig ignoriert und mich beim Stillen gestört, das KInd schlafend aus dem Bett genommen, mich beim Stillen lautstarkt angemacht, da ich die meiste Zeit im Schlafzimmer verbrachte (man beachte ich war im Wochenbett) und schließlich verließ sie unser zuhause (Sie lebt im Ausland und kam zu Bescuh, obwohl ich gebeten habe erst einmal abzuwarten und zu kommen wenn das KInd paar Monate alt ist, da ich keinen Besuch 3 Wochen nach Entbindung haben wollte). Aber das tut ja nichts zur Sache, ich wollte noch ein mal meine Sicht der Dinge schildern und den "Auslöser" meiner Handlungen und des fehlenden Vertrauens erklären.
Dir noch mal vielen Dank für deine Meinung und die Beispiele. Es hilft mir sehr zu lesen, dass dies ein "gesundes" und normales Verhalten einer Mutter ist, obwohl dies im Umfeld verneint wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.