April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ninnikuh, 11. SSW  am 27.09.2019, 20:12 Uhr

Darf ich auch noch mitfahren?

Hallo ihr, ich habe schon seit Mitte August fleißig mitgelesen und jetzt wage ich den Schritt mit in den Aprilbus einzusteigen.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und es ist bereits meine 10. Schwangerschaft, aber ich habe nur 1 gesunde Tochter von 4,5 Jahren.

Aber schon 8 Fehlgeburten, wovon der eine Teil schon vor meiner Tochter war und der andere Teil vor der jetzigen Schwangerschaft.

Ich bin natürlich mega ängstlich, weil bei mir die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Fehlgeburt natürlich deutlich höher ist.

Aber ich versuche positiv zu denken.

Aufgrund meiner Risikoschwangerschaft habe ich natürlich direkt ein Beschäftigungsverbot erhalten.

Heute hatte ich wie alle 14 Tage einen Termin bei meiner FÄ. Danach war ich erstmal total erleichtert. Dem kleinen Wurm geht es gut, ist 3,66 cm groß. Dies entspricht SSW 10+4, also ET wäre somit der 20.04.2020

Ich hoffe soo sehr, dass es gut geht.

Anbei auch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Darf ich auch noch mitfahren?

Antwort von Karola@Baby, 13. SSW am 27.09.2019, 20:21 Uhr

Wahnsinn... So viele Fehlgeburten :-((( Waren die alle in einem früheren Status als die jetzige Schwangerschaft?
Gruß Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch mitfahren?

Antwort von Ninnikuh, 11. SSW am 27.09.2019, 20:23 Uhr

Ja die waren alle bis zur 9. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch mitfahren?

Antwort von Frl. Wunder am 27.09.2019, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Drücke Dir die Daumen, dass Du positiv bleiben kannst und am Ende ein gesundes Kind im Arm halten wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch mitfahren?

Antwort von Karola@Baby, 13. SSW am 27.09.2019, 20:50 Uhr

Dann ist jeder weitere Tag jetzt ein Gewinn. Du wirst sehen es geht ganz schnell bis zur 13. (Und danach 20. 30...) Dieses mal wird es klappen und ihr bekommt ein gesundes Osternwunder(kommen ja eh nie am Termin). Einfach gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.