März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilou82, 6. SSW am 11.07.2016, 8:40 Uhr

@Dany86

Huhu

Ja, habe einen super unregelmäßigen Zyklus.
Hab im Oktober 15 die Pille abgesetzt. Danach kam die Mens noch einmal ganz normal nach 28 Tagen, aber dann gings los

Nächster Zyklus 120 Tage
Und dann hat es mir gereicht, weil wie soll man bitte bei so einem langen Zyklus den ES raus finden?
Dann hab ich im März mit Ovus begonnen, der erste war dann an ZT 29 positiv. Das war die nächsten 3 Zyklen so. Und der ES an Tag 29 müsste eigentlich gestimmt haben, weil ich exakt an ES +14 die Mens immer bekommen hab.

Und dann kam der Juni...... Hier merkte ich plötzlich an ZT 19 den Mittelschmerz schon. Dann gleich einen Ovu gemacht, der positiv war. Dann gleich gesetzt und es hat tatsächlich geklappt .

Mein FA hat im Februar gesagt, dass ich ohne Clomifen niemals SS werde...... Hmmmm, da hat sie sich wohl getäuscht .

Aber ich bin super zufrieden mit meiner FA. Vll wollte sie nur mit Clomifen stimulieren, dass ich schneller SS werde. Bin froh, dass ich geduldig war, was ja sonst überhaupt nicht meine Stärke ist.



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.