August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deDoro am 25.08.2021, 11:20 Uhr

Dankeschön an Frauenarztpraxis

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit allen gut?!

Hat vielleicht eine von euch eine Idee was man der FA-Praxis als kleines Dankeschön schenken kann?
Pralinen und Kaffee finde ich ein wenig einfallslos um ehrlich zu sein. Für ne Inspiration wäre ich dankbar

 
3 Antworten:

Re: Dankeschön an Frauenarztpraxis

Antwort von Saskia28, 41. SSW am 25.08.2021, 12:12 Uhr

Hallo, ich hatte auch überlegt meiner FA etwas zu schenken. Ich finde eigentlich Pralinen am passensten. Ansonsten denke ich ein Strauß Blumen ist auch etwas schönes. Ich glaube so oder so werden sich alle freuen
Vielleicht sonst eine kleine Spardose als Kaffeekasse oder eine kleine Figur die als Deko passen würde in eine Arztpraxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön an Frauenarztpraxis

Antwort von augustmami2021 am 25.08.2021, 12:12 Uhr

Ich war auch nicht einfallsreich und hab einen kleinen Obstkorb gemacht. Dazu bei unserem Bäcker aus Brezenteig ein größeres Herz backen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön an Frauenarztpraxis

Antwort von deDoro am 25.08.2021, 16:34 Uhr

Obstkorb find ich tatsächlich nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.