Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 36. SSW  am 19.09.2021, 21:24 Uhr

Danke...

Dann hat der Text ja bewirkt, was er sollte

Japp, wie bei meiner letzten Schwangerschaft, 1 Mädchen. Das wahrscheinlich auch wieder groß und schwer wird und voraussichtlich mega gut versorgt ist. Letztes Mal dachte schon jeder, dass meine Große doch "auf jeden Fall" 4 Wochen früher käme.. Es war dann 2 Tage vorm Termin soweit. Mit 4210g, 54cm und einem APGAR Score 10/10 und wirklich sehr, sehr gut versorgt.

Das ist ja das, was mich auch irgendwie stört. Jeder denkt wieder, dass es zwei sind, sie viel früher kommen muss oder es doch eigentlich wegen dem großen, Spitzen Bauch ein Junge wird. Das habe ich alles schon mal gehört - und wieder ist Termin für Termin alles festestens zu... Wahrscheinlich denkt diese hier sich, dass sie über den Termin gehen muss. Also habe ich seit 2 Monaten ständig die Blicke aller auf mich und auch schon Kommentare bekommen, warum man sich "so kurz vorm Platzen" denn noch raus wagen muss. Da interessiert es keinen, ob ich mein Kind zur Kita bringen muss, Dinge zu erledigen sind oder so. Die Leute halten sich null zurück und Verständnis ist auch gleich Null.

Wie schon im Original Post zu sehen ist, versuche ich die Sache mit Humor anzugehen, aber es geht mir so langsam einfach alles ein wenig auf den Keks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.