September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 12. SSW am 28.02.2017, 10:37 Uhr

Danke ihr für die lieben Worte und ich ziehe mich zurück!

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Beitrag. Das hat mir wirkich sehr geholfen mich nicht selbst als Monster zu sehen.
Hätte am liebsten jeden einzelnen geantwortet, aber das ist mir zu viel momentan.
Ich werde auf jeden Fall den Tipp, mir die positiven Dinge des Tages aufzuschreiben, ausprobieren und so den Fokus auf das Schöne legen.
Ich habe auch schon bemerkt, dass die Übelkeit schlimmer wird, wenn ich mich über etwas aufrege oder gestresst bin.

In dem Sinne möchte ich euch mitteilen, dass ich mich hier ein wenig zurückziehen werde. Denn wenn man die Beiträge liest, steigert man sich manchmal ja doch ziemlich arg mit rein.

In der letzten Schwangerschaft war dieses Forum für mich ein richtiger Halt. Es war meine erste ss und ich war total unsicher.
Damals hatte ich aber schon bemerkt, dass es mir nicht gut tut, mich mit den Problemen von anderen zusätzlich auseinanderzusetzen (ist wirklich nicht böse gemeint! Dafür ist das Forum ja da!).

Dieser Septemberbus ist zwar nicht so negativ belastet (deshalb gehe ich auch nicht ganz), aber brauche ein wenig mehr Abstand und melde mich ab und zu mal (Falls ihr es wollt).

Ich würde mich freuen, wenn jemand das mit dem Busfahrplan übernimmt. Ich werde ihn jetzt noch einmal aktualisieren, weil ich auch ein par private Pn´s habe.

liebste Grüße und Danke für eure lieben Worte und eure Unterstützung!

 
7 Antworten:

Re: Danke ihr für die lieben Worte und ich ziehe mich zurück!

Antwort von Rose22, 14. SSW am 28.02.2017, 11:17 Uhr

Liebe Muffin,

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute!
Hoffentlich kannst du die Schwangerschaft irgendwann genießen!
Für deine Hochzeit wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten!
Lass mal von Dir hören.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr für die lieben Worte und ich ziehe mich zurück!

Antwort von gespenst am 28.02.2017, 11:20 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute für die nächste Zeit.
Es wäre schön, wenn du gelegentlich mal reinschaust und ein kurzes Lebenszeichen von dir gibst, damit wir wissen, dass es dir weiterhin gut geht.
Liebe Grüße und lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr für die lieben Worte und ich ziehe mich zurück!

Antwort von mutzi, 12. SSW am 28.02.2017, 12:08 Uhr

Hey liebe Muffin,
ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe es geht dir bald etwas besser.
ich kann dich gut verstehen, dass manche Einträge (dazu gehören leider auch meine) es für dich nur schwerer machen.
Aber es ist absolut richtig von dir auf dein inneres zu hören und vielleicht mal etwas Abstand zu halten.
Komm einfach wieder wenn es dir besser geht oder du doch mal Zuspruch gebrauchen kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr für die lieben Worte und ich ziehe mich zurück!

Antwort von Wildkind am 28.02.2017, 12:40 Uhr

Liebe Muffin,

ich finde es gut, dass du für dich selbst eine Grenze erkennst und sie ziehst. Vielen lieben Dank für deine Mühe mit dem Busfahrplan bisher!

Nimm dir Zeit, lass es dir gut gehen, halt uns auf dem Laufenden und komm zurück, sobald du kannst und möchtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr für die lieben Worte und ich ziehe mich zurück!

Antwort von AnonBlackOp, 12. SSW am 28.02.2017, 13:37 Uhr

Von mir auch alles Gute liebe Muffin, lass bitte was von dir hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr für die lieben Worte und ich ziehe mich zurück!

Antwort von lilpumkin, 13. SSW am 28.02.2017, 16:14 Uhr

Ich schließe mich den Damen an.
Dank soweit und alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr für die lieben Worte und ich ziehe mich zurück!

Antwort von Ljanka am 28.02.2017, 19:04 Uhr

Hallo!
Find ich voll verständlich!! Alles Gute zwischendurch und wenn du wieder aufmunternde Worte brauchst weißt du ja wo du uns findest!!
Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.