April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla, 7. SSW am 18.08.2011, 10:08 Uhr

Danke für eure Unterstützung /habt ja auch solche Exemlare

Wo sind die Traumprinzen .Es gibt viele Männer die bevorzugen! Im Grunde ist mein Exemplar ein netter und fleißiger nur diese Ausrutscher . Wir reden noch nix miteinander ,habe auch nicht das Bedürfniss! Habe dann eh Spätdienst ab ein uhr ! Ablenkung tut gut !
Hatte gestern dann voll Bauchweh ,war mir unheimlich! Hoffentlich geht den kleinen gut!

 
6 Antworten:

Re: Danke für eure Unterstützung /habt ja auch solche Exemlare

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 18.08.2011, 12:16 Uhr

das hatte ich auch vorgestern abend, nachdem ich mal wieder einen kleinen heulkrampf hatte-.-, dann hat auch der bauch wehgetan und gezogen, hab mich dann gleich versucht zu beruhigen, aber wenn der schmerz sitzt dann sitzt er....meiner ist im grunde auch ein toller mann und fleißig, aber es passieren halt ausrutscher und die sind zum teil krass. ich könnt euch da sachen erzählen omg....aufgrund dessen das meiner musik macht und damit tatkräftig in facebook vertreten ist, hat er genauso so viele (weibl.) anhänger, und das ist manchmal schon echt hart was man da sieht und liest....scheis facebook...aber es gibt immer nur zwei möglichkeiten entweder man hält es nicht aus und ist zu misstrauisch dann muss man es lassen,,,,oder man liebt diesen menschen so sehr von ganzem herzen und man will das, dann muss man versuchen das zu akzeptieren und versuchen zu vertrauen, was manchmal nicht immer leicht ist.....aber trotzdem will ihn nicht nur schlecht darstellen, denn ich glaube er wird ein toller papi=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Unterstützung /habt ja auch solche Exemlare

Antwort von bald-doppelmama, 6. SSW am 18.08.2011, 14:33 Uhr

genauso gehts mir auch....mein problem ist auch facebook bei ihm...und ja die weiblichen anhänger...du,meiner hat sogar eine auf der freundesliste die auf ihrem profil in ihren bildern komplett (!!!!) nackt ist......aber ich brauch da gar nix sagen weil ihn das eh net interessiert.....aber er ist halt auch nicht nur schlecht na.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach jaaaa, facebook der

Antwort von kleine87, 5. SSW am 18.08.2011, 15:03 Uhr

Beziehungskiller Nummer 1

Deshalb haben wir es gleich gelassen, denn sonst würd ich an die decke gehen und

Zum Glück gibt es ja auch schöne Momente, wie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach jaaaa, facebook der

Antwort von bald-doppelmama, 6. SSW am 18.08.2011, 16:19 Uhr

da hast du recht der Beziehungskiller nummer eins!!!!!
und jetzt mal ehrlich....mein freund würde sich eher gegen mich entscheiden als mit facebook aufzuhören und dann immer die tussen da drin. übel echt



des ist echt ein problem bei uns...
aber er hat mir sein passwort gegeben mit dem ihc jederzeit rein könnte um zu schauen aber ich tu es nicht
mich beruhigt schon dass ich es könnte da muss ich net

trotzdem blöd...meiner ist echt süchtig und er gibts sogar zu,jetzt im urlaub hat er gemeint ER könne damit leben dass er süchtig ist!!!!

Ich hab ihm sobald wir zuhause waren hab ich ihm so den kopf gewaschen und gemeint entweder er schraubt seinen pc und Facebook Konsum zurück oder er kann gehen und braucht auch nicht wieder zu kommen...denn ich krieg nicht ein kind von ihm und dann wohnen wir wieder zusammen und ich muss trotzdem alles allein machen....tzzz ne seh ich net ein...er konnte sich entscheiden entweder weniger pc oder er verliert mich und die kinder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach jaaaa, facebook der

Antwort von CJ+CSMama82, 7. SSW am 18.08.2011, 16:33 Uhr

Oh da bin ich aber froh das mein Mann nur Facebook hat, um mit seiner Familie in Amerika Kontakt zu halten und ein bissel spielen. Alles andere interessiert den gar nicht. Und jeden in seiner Freundesliste kenn ich auch :-) Da bin ich froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Unterstützung /habt ja auch solche Exemlare

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 18.08.2011, 16:46 Uhr

ojaaaa von nackten weibern kann ich auch ein lied singen, ich kann das nicht verstehen wie kann ne frau sowas machen, die schickem ihm sogar solche fotos....ohhh man ich hasse facebook. mir bläbe so einiges ersparrt wenns faceb, nicht gäbe =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.